Krafttraining mit Ruby und Naomi van Dijk

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Charlotte sagt:

    Jedes mal wieder wenn ich mir die Fotos anschau denk ich mir WOW!!! 😮

  2. Marie93 sagt:

    Krass! Den Bauch von Turnerinnen sieht man ja nicht so oft, deshalb kann mans jetzt schlecht mit anderen vergleichen. Aber ihre Schultern und Oberarme sind auch beeindruckend! Spontan fällt mir nur ein Bild von Eli Seitz ein, in der man ihre Ober- und Unterarmmuskeln total sieht: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=196654983730224&set=a.131430183586038.23344.100001571726823&type=3&theater
    Hoffe der Link funktioniert so…

  3. meike sagt:

    ja das stimmt marie. ostmals kann man es nur erahnen, was für bauchmuskeln unter dem turnanzug stecken. 😉 gerade bei so dünnen anzügen, wie zb bei rebecca auf diesem bild. http://www.tgmannheim.de/training-weiblich/b03824f99300b317162.jpg
    die allermeisten kaderturnerinnen haben ziemlich viele muskeln. bei ruby und naomi ist es aber doch sehr extrem, finde ich. was glaubt ihr? haben die anderen auch so extreme muskeln, und wir sehen sie nur nicht? 😉

  4. Joshly sagt:

    Jordyn Wieber sah sich in dem Alter auch so aus:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.