Teamfinale der Frauen: Test Event London

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. Kim sagt:

    Ich mag Christane Lees Bodenübung sehr! Schade mit der vorletzten Akrobahn!
    Weitere Anmerkungen von mir zu den Videos:
    – Ich mochte Lisa Tops barrenübung aber der Abgang war nicht sehr toll 🙁
    – Ich mag Sui Lu am Balken sehr, sehr dolle, finde es aber schade dass sie „nur“ einen Doppelbückabgangsalto turnt und nicht einen Tzukuhara oder ähnliches.
    – Ich mag Sui Lus Bodenübung von der Choreo zwar, aber finde es erstens doof dass sie mit Schläppche turnt und zweitens schade dass sie keine Akrobahnen wie doppelstreck oder so drin hat sondern fast nur Schrauben bis auf die Abgangsbahn 🙁
    – Ich finde Youna Doufornet hat eine finalreife Barrenübung geturnt!
    – Die beiden Sprungvideos fand ich aich klasse!

  2. Marie sagt:

    Finde Younas Barren auch klasse! Schön, mal wieder einen Doppelstreck-Salto ohne so eien extreme Überstreckung zu sehen!

  3. Bine sagt:

    Luiza Galiulina turnt in der Regionalliga für den TV Refrath…

  4. Kim sagt:

    Schade mit Grishana 🙁

  5. Charlotte sagt:

    oh nein! war wirklich nicht grishinas Tag! schade!!!!! sie turnt wirklich super find ich! Ihre Barrenübung kommt auf jeden Fall an Komovas ran 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.