Interview mit Anja Rheinbay

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Marie93 sagt:

    Wusste garnicht, dass Anja mal bei WOGA trainiert hat. Wielange war sie dort?

    • Hannah sagt:

      Ich dachte, dass ich irgendwo (auf der WOGA Seite vlt.) gelesen hätte, dass sie ein halbes jahr dort war. Sicher bin ich mir da nicht.

    • Marie93 sagt:

      Und wie kams dazu? Sie hat ja gesagt wie und warum WOGA aber ich versteh nicht so wieso sie überhaupt dahin geht. Nicht als ob das was schlechtes wäre, aber ist mir irgendwie… suspekt 😀

      • Lisa sagt:

        Na ja, viele Schüler machen doch ein Auslandsjahr…Und dass man das als Turner auch machen will, finde ich jetzt auch nicht wirklich unverständlich. Da ist es doch toll, dass sie ein so gutes Gym gefunden hat, in dem sie trainieren konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.