Vorschau: Länderkampf in Tittmoning, DHM

Das könnte Dich auch interessieren...

17 Antworten

  1. Jani sagt:

    Hat Frankreich für den Länderkampf abgesagt,weil sie stehen ja auch auf dem Plakat? Ich glaub die 5 ham ne richtig gute Chance vorne zu landen. Ich wünsch ihnen viel Glück. Fährt jemand von euch zu Podiumtraining? 😀

  2. mara sagt:

    Deutschland ist definitiv gut,aber Italien ist ganz stark.Bei you tube gibt es auf Enrico Casellas Kanal Trainingsvideos vonPilar Rubagotti und Chiara Imeraj,die beim Länderkampf dabei sind.Sie turnen Jäger,Stalder,Flugteile zum unteren Holm,Doppelbückabgänge am Barren und Tsuki am Boden(und die Videos sind teilweise schon älter!!)Ich drücke Deutschland
    die Daumen,aber es wird nicht einfach.

  3. biene15 sagt:

    ich wünsche den 5 Mädels auch ganz viel Glück. Ich denke auch, dass sie eine gute Chance haben! Klar, die Konkurenz schläft nie 😉 aber sie werden das schon gut machen.

  4. ines sagt:

    also so überragend finde ich die italeneriennen jetzt auch nicht. gut sind sie – keine Frage, aber da können unsere mädels mithalten denk ich! 🙂

  5. Sarah sagt:

    Weiss jmd wies aussieht?

  6. Charlotte sagt:

    würde mich auch interessieren 🙂

    • nici1997 sagt:

      Ergebnisse sind jetzt beim dtb online:)
      Deutschland wurde 2. hinter italien:)Und Kim Janas wurde im Einzel 1., FLorine Harder 5.,Tabea Alt 6.,Meike Enderle 9. und Rebecca Matzon 17. :))

      • Charlotte sagt:

        DANKE!!! Wow super! erster Platz für Kim das freut mich 🙂

      • Marie93 sagt:

        Danke! Super, Tabea hat die Höchstwertung am Sprung, Kim die 2.höchste am Barren und die höchste am Boden! Schade dass sie an ihre Wertungen am Balken von der DJM nicht anknüpfen konnte, aber wooow, sie wurde 1. und hat sich also gegen die Italienerinnen durchgesetzt!

  7. mara sagt:

    Schönes Ergebnis für das sehr junge Team.Diesmal nur 3 Punkte Abstand zu Italien,letztes Jahr waren es über 7(und Italien hatte nur einen 2000er Turnerin dabei)Freue mich auf Videos!

  8. Kelly sagt:

    das passt jetzt nicht ganz zum thema, aber weiß jemand wann cagla wieder ihren nächsten wettkampf turnt? 🙂

  9. mara sagt:

    Im Forum von german gymnastics gibt es ganz süße und originelle Fotos der deutschen Mädels vom Länderkampf!

    • Jana sagt:

      Ich kann die Werbung in dem Forum nicht wegkicken und wenn ich auf ne andere Seite geh kommt sie dann schon wieder und braucht eine Ewigkeit bis sie geladen ist. Wieso ist da Werbung? Verdient die GermanGymnasticsFilmerin damit Geld?

      • Lisa sagt:

        Um eine Seite kostenlos betreiben zu können muss man sich halt damit abfinden, dass im Gegensatz dazu Werbung geschaltet ist. Webspace ist ja nicht kostenlos. Ich gehe davon aus, dass die Betreiberin von german-gymnastics ein schon vorgefertigtes Forum nutzt. Solche Foren kann soweit ich weiß jeder erstellen und wenn du das ganze kostenlos nutzen willst, dann erscheint im Gegenzug dazu Werbung. An der Werbung verdient nicht german-gymnastics sondern nur der Host der das vorgefertigte Forum zur Verfügung stellt.
        Kleiner Tipp: Bei den meisten Browsern gibt es Werbe-Blocker als Ad-Ons herunterzuladen.

      • mara sagt:

        Svenja hat geschrieben,dass sie sich drum kümmert die Werbung wegzubekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.