[Update] DTB-Olympioniken

Das könnte Dich auch interessieren...

23 Antworten

  1. Hannah sagt:

    Hier ein Foto der Turner und Turnerinnen http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1332947

  2. Turnmaus97 sagt:

    War jemand von euch bei der Pressekonferenz dabei? Wenn ja, is jemand in Tränen oder Jubel ausgebrochen oder wie war es?;)

    • Hannah sagt:

      Ich schätze, dass es eine normale Pressekonferenz war und die Turnerinnen schon davor wussten wer mit .

      • Lisa sagt:

        ich denke auch, dass den Turnerinnen vor der Pressekonferenz die Entscheidung mitgeteilt wurde. Ist ja nicht, wie bei den Amerikanern, wo direkt nach dem Wettkampf das Ganze fernsehwirksam vor laufenden Kameras verkündet wird…
        Mir graut es schon vor der Entscheidung der Amerikanerinnen heute Nacht, das wird sicher tränenreich…

        Apropos tränenreich: Habt ihr den Zusammenschnitt von DTB-TV schon gesehen? sehr süß, wie Nadine bei der Siegerehrung nach der ganzen Anspannung die Tränen kommen.

      • Ali sagt:

        Klar, wird die ein oder andere wirklich stark getroffen sein. Wie man von Pia Tolles Facebookseite erfahren kann, scheint sie schon ziemlich am Boden zu sein, aber sie schafft das! Vielleicht ist sie ja nächstes Mal dabei.

        Ich habs gesehen, ja war wirklich süß, wie Nadine nach der Siegerehrung geweint hat:).

      • Milly sagt:

        Was hat sie denn bei facebook geschrieben? Die Arme… ich hoffe so sehr, dass sie sich dadurch nicht unterkriegen lässt und weiter kämpft. Bis 2016 ist ja noch lange hin

        Kopf hoch, Pia.

      • Ali* sagt:

        eine freundin von pia hat geschrieben das sie nicht allzu traurig sein soll und pia hat geantwortet: ich versuchs ( mit heulgesicht )

  3. Julia sagt:

    Um wie viel Uhr ist denn die Entscheidung ? 🙂

  4. Anna sagt:

    Wo kann man denn das Video sehen?

  5. Kathi sagt:

    Pia und Lisa tun mir so leid 🙁

  6. Milly sagt:

    Auch die Nominierung als Ersatzturnerin von Lisa erinnert einen sehr stark an Kim Bui und Peking…
    Aber sie hat es dieses Jahr geschaftt dabei zu sein. Die anderen dürfen den Kopf also nicht hängen lassen!

    Hoffentlich bleiben jetzt alle 5 verletzungsfrei.

  7. mara sagt:

    Svenja von german gymnastics war kurz nach der Verkündung
    dabei und berichtet in ihrem Forum von den Reaktionen von Pia und Lisa.Es ist echt herzzereißend!

    • lasagne sagt:

      Ich finde nicht, dass die Reaktion der eiden öffentlich diskutiert werden muss! Das ist was sehr privates. Ich bin auch sehr glücklich, dass die Amerikaner den Moment nicht mehr filmen.

      • Sv sagt:

        Der Moment wird auch nicht diskutiert – es wird nur davon berichtet 😉

        Ganz davon abgesehen das es ein privater Moment ist, ist glaube ich jedem klar das die Mädels traurig sind. Das braucht man gar nicht erwähnen.

        Und eins muss einem auch immer klar sein: wenn wir für diesen Sport mehr mediale Aufmerksamkeit wollen, müssen wir auch immer mit den Schattenseiten dieser Aufmerksamkeit (hier: Veröffentlichung privater Momente) zurecht kommen.

      • lasagne sagt:

        Natürlich sind sie traurig, wäre auch schade wenns sie es nicht danach wären.
        Aber wie jede Turnerin damit umgeht ist ihre Sache. Die Amerikaner haben es dieses Jahr zum Beispiel auch geschafft, das ganze privat zu machen. Bis jetzt ist fast noch nicht an die Öffentlichkeitgelangt, bis auf die Tatsache, dass Martha und Kelly mit Rebecca zusammen geweint haben. Das ist sehr ruhrend.

        Das ist aber keine Schattenseite des Turnens – das ist das Leben! Schattenseiten sind die Verletzungen oder auch Dopingfälle oder noch viel schlimmer Missbrauchsfälle.

  8. anna sagt:

    Wo finde ich den auf German gymnastics die Emotionen der Turnerinnen bei der Olympia quali?
    Hab alles durch geschaut aber nichts gefunden 🙁
    Freie mIch auf eure Hilfe danke 🙂

  9. anna sagt:

    Bitte helft mir die Reaktion der Turnerinnen zufrieden!schickt mir bitte den link!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.