Interview: Louisa Marie Knapp

Das könnte Dich auch interessieren...

18 Antworten

  1. Sv sagt:

    Meinen allergrößten Respekt fürs nicht-aufgeben.

  2. Lisa sagt:

    Ich drücke die Daumen! 🙂

  3. Fabienne sagt:

    Sehr, sehr gutes Interview! Gute Fragen, gute Antworten! Super!
    Weniger schön ist natürlich der Inhalt der Antworten. Ich finde deine positive Einstellung beneidenswert und wünsche dir, dass es gesundheitlich schnell bergauf geht! Und wenn es wegen der Verletzung nicht mehr mit dem Turnen klappen sollte(immerhin brauchst du dein Becken den Rest deines Lebens!), hoffe ich, dass du dich mit genauso viel Ehrgeiz und Freude neuen Zielen zuwenden kannst. Alles Gute!

  4. Ali* sagt:

    Ich wünsche Louisa alles alles Gute und das ihre Träume in Erfüllung gehen. Das wichtigste ist, das sie wieder gesund wird und alles verheilt, dafür wünsche ich ihr die besten Wünsche! Vielleicht kann sie irgendwann zurück kommen und dafür das sie das nie aufgegeben hat und weiter kämpft, gehört ihr unser aller Respekt! Alles Gute für deine Zukunft, Louisa. Vielleicht hört man ja irgendwann nochmal etwas von dir. Mich würde es freuen, denn ich habe dir immer sehr gerne zugeschaut.

    • Lou sagt:

      Dankee! 🙂

      • Ali* sagt:

        Das wird schon ;). Ich hoffe das mit der Turntalentschule klappt. Wäre ne super Idee, denn es ist wichtig die Kinder auch in sportlicher Hinsicht richtig zu fördern. Ich wollte auch immer in ein Leistungszentrum gehen, jedoch sind die Wege einfach zu weit und meine Eltern haben dies nicht genug unterstützt. Für Kinder die was erreichen wollen ist das aber notwendig und deshalb finde ich es gut, wenn du eine neue eröffnest und die Kinder in ihrem Traum unterstützen willst, den du auch lange Zeit gelebt hast und leben wirst

  5. Shawney sagt:

    Ein tolle Idee, ein Interview mit Louisa Marie zu machen!
    Schließlich haben sich schon einige Turnfans Sorgen gemacht und normalerweise bekommt man ja von verletzten Turnerinnen dann doch nichts mehr mit! Danke Turn- News- Team, Danke Louisa Marie!
    Du bist eine tolle, starke Persönlichkeit! Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund und lässt dich weiter von keinen Rückschlägen unterkriegen! Ich freue mich auf dein neues Turnzentrum… 😉

    • Lou sagt:

      Danke! Hehe hoffentlich klappt das mit der Turnschule! 😉

    • Kathi sagt:

      Vielleicht werden sich in einigen Jahren ein paar Leute hier an dein Interview erinnern und dich beim Aufbau unterstützen! Gerade heute wo die Kinder immer mehr Zeit in der Schule verbringen sollte es Einrichtungen, wie ein Leistungzentrum geben, wo man auch sportlichen Intressen nach gehen kann.

      Deine Schule in Leipzig scheint das sehr gut gelöst zu haben.

  6. Marie93 sagt:

    Hallo Louisa,
    ich wünsche dir auch viel Erfolg für die Zukunft! Und falls es leider nicht mehr mit der eigenen Turnkarriere klappen sollte – ich bin sicher du kannst den Traum von einer neuen Turntalentschule später einmal realisieren und somit anderen Mädchen die selbe Freude machen, die auch dir das Turnen bereitet! Wir glauben fest daran, dass du wieder gesund wirst und wir würden uns sicher alle freuen, wenn wir nochmal was von dir hören würden – egal wohin dein Weg führt!

  7. Malli sagt:

    Hi Louisa, wir vom TV Überlingen wünschen dir alles gute für deine Zukunft und ganz besonders eine gute Heilung deiner Hüfte. Es ist wirklich schade, dass so eine fleißige und zielstrebige Turnerin aufhören muss:-) Lg vom Bodensee

  8. Jana sagt:

    Ich wünsch dir auch alllllllllllles Gute!

  9. Kim sagt:

    Louisa, ich bin so stolz auf dich, dass du trotz deiner Rückschläge immer weiter gekämpst hast! Du warst immer eine besondere Turnerin, die man nun erstmal sehr vermissen wird … Ich hoffe du kannst ja vllt ab und zu mal schreiben wie es dir geht und wie es weiter geht bei dir. Die Idee mit dem Turnzentrum finde ich sehr toll!!! Aber auch die Verletzung die du im Knie hattest war natürlich heftig und auch deine Knochenauflösung sind so heftig…. Ich hoffe dass du den Sprung nochmal schaffst und ich glaube, so wie ich dich kenne, wärst/bist du auch eine super gute Trainerin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.