Länderkampf ROU-ITA-GER-FRA in Bukarest

Das könnte Dich auch interessieren...

11 Antworten

  1. mara sagt:

    Auf der DTB Seite gibt es schon einen Bericht zum Länderkampf.Eli wurde als beste Deutsche 6. und dann Lisa 11.
    Janine 16. und Pia 17. Bei Janine steht sie turnte ihre Übungen gut durch,hatte „kleine Unsicherheiten am Balken“
    Wenn zwei Absteiger kleine Unsicherheiten sind?!!
    Genaue Wertungen gibt es leider noch nicht nur die Gesamtpunkte.
    Wer ist die Frau,die auf dem Foto die Urkunde überreicht und
    mit der sich Belu in den Videos unterhält?

  2. Thea sagt:

    Aber 53 punkte mit zwei Sturtzen ist doch voll gut. Und sie kam auch überall in die Wertung, auser am Balken. Barren 13,90.

  3. Jani sagt:

    Schade das Larisa noch keinen Amanar gezeigt hat, aber dann hoffentlich zu Olympia. Was hatte Kim denn am Balken?, Nadine hatte sich am Zeh verletzt und wurde deshalb geschont.

  4. Hannah sagt:

    Nadine Jarosch’s Verletzung scheint nicht ganz so schimm zu sein. Sie hat eine Kapselverletzung am großen Zeh:
    http://www.radiolippe.de/nachrichten/lippe/detail-ansicht/article/jarosch-kann-zu-olympia.html

  5. Milly sagt:

    Das ist ja super. Vorallem auch, dass sie ihn schon wieder belasten kann 🙂 Ist bestimmt auch für sie beruhigend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.