Vorschau: Mehrkampffinale der Frauen bei Olympia

Das könnte Dich auch interessieren...

11 Antworten

  1. Marie93 sagt:

    Ich wäre wirklich entsetzt, wenn Aly gewinnen würde…
    http://www.zimbio.com/pictures/96KVduSieo0/Visa+Championships/gJ7-b5uFmFS/Alexandra+Raisman
    http://lub-cdn.com/sites/default/files/imagecache/superphoto/11307171.jpg
    http://davaistoi.files.wordpress.com/2012/03/alybars.jpg

    Selbst beim Mennicelli am Balken hat sie die Beine krumm und der Spreizsalto sieht wirklich schrecklich aus.
    Ich hoffe eine elegante Turnerin gewinnt, z.B. Iordache oder Komova. Bin außerdem gespannt auf Yao!

  2. Hannah sagt:

    Ich glaube man darf Huang Quishuang nicht unterschätzen. Wenn sie ihre Übungen durchturnt, dann kanns ie locker Yao Jinnan schlagen, denn sie turnt einen Amanar!

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob Alyia Mustafina überhaupt im Mehrkampf turnen wird, denn man darf nicht vergessen, dass auch Grishina es ins Finale schaffen könnte.

  3. Ali* sagt:

    Ich finde Gabby Douglas super. Ich hoffe sie hat genug Nervenstärke und fällt nicht vor Aufregung. Dann hat sie denke ich gute Chancen.

  4. Jani sagt:

    Ich hoffe das Komova (hoffentlich spielen die Nerven mit) oder Mustafina gewinnt. Wenn nicht dann Larisa oder Jinnan (da ich den Stil der Amerikanerinnen einfach nicht so mag) 🙂

  5. mara sagt:

    Ich hoffe auf Iordache,weil ich sie live in Brüssel gesehen habe und der Funke sofort überssprang.Ansonsten die Russen,ich mag die elegante Art zu turnen mehr als die der Amis(wobei sich Gabby Douglas toll entwickelt hat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.