Welche Turnerin werdet ihr bei den Olympischen Spielen vermissen?

Das könnte Dich auch interessieren...

18 Antworten

  1. Milly sagt:

    Hoffentlich liest Pia die netten Zeilen, die über sie geschrieben wurden – sozusagen als Antrieb nicht aufzugeben und für die olympischen Spiele in Rio zu kämpfen. Sie ist noch jung und kann das schaffen 🙂
    Kim war 2008 auch „nur“ Ersatz und hat es dieses Jahr ins Team geschafft! Du schaffst das, Pia 🙂

  2. Jani sagt:

    Habt ihr schon alle diese Bilder von Ana Pogras gesehen? Die scheint ihr Leben ohne Turnen ja jetzt sehr zu genießen :O
    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m34cnkGtQ51r8zfnlo1_500.jpg
    http://www.bunasearabarlad.ro/images/galerie/club_obsession_21.01.2012_www.bunasearabarlad.ro_020.JPG
    http://www.thecouchgymnast.com/wp-content/uploads/2012/04/472287_316409285081349_100001368408465_784776_188164320_o.jpg
    Dieses Bild gefällt mir schon wieder etwas besser 🙂
    http://24.media.tumblr.com/tumblr_m50b8xZ5UR1r8zfnlo1_500.jpg
    Na ja

    Wen ich auch vermissen werde ist Rebecca Bross :(. Sie hätte es wirklich verdient ins Team zu kommen. Diese verdammte Knie Verletzung (ich weis genau wie sehr das weh tut, da ich mir selber schon oft die Kniescheibe ausgerenkt hab und auch schon operiert wurde). Hoffe wir sehen sie 2013 wieder fit 🙂

  3. anna sagt:

    Maike Roll fehlt eindeutig auch!und natürlich auch Katja roll

  4. Mira sagt:

    Was hat denn Louisa Knapp???

  5. Anna sagt:

    Mir werden Shawn Johnson und Nastia Liukin fehlen, die beiden waren einfach toll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.