Teams der 1. BuLi: TG Mannheim

Das könnte Dich auch interessieren...

21 Antworten

  1. anna sagt:

    Ich glaube und hoffe das sie eine Medaille holen!
    Obwohl ich nicht glaube das Eli Turnen wird …

  2. Jil sagt:

    ich denke schon, fass Eli turnen wird, wenn sie Zeit hat 😉 … Eli ist eine Manschaftsturnerin, und sie wrde nicht ohne Grund ihre Manschaft im Stich lassrn 😉

  3. mara sagt:

    Ich denke auch Eli wird turnen,wenn auch ein erleichtertes Programm.Ich finde Mannheim hat jetzt mal eine Medaille verdient.

  4. Turnmaus97 sagt:

    In Facebook hat Rebecca ein bild gepostet bei dem sie einen Gips Arm bzw Hand hat…:(

  5. Kathrin sagt:

    http://www.mannheimer-schulen.de/lfg/

    Bilder von den 2000 ern und Alina Ehret während der Einschulungsfeier für die neuen Sextaner

  6. Kathi123 sagt:

    Kann vielleicht jemand den Link posten??
    Tut mir echt Leid für sie 🙁

    • Ema sagt:

      Man sieht das Bild nicht mehr auf ihrem Profil. Wahrscheinlich hat sie ihr Profil für jetzt für „nicht Freunde“ nicht mehr zugänglich gemacht, nachdem sie gelesen hat, dass alle hier auf ihr Profil gehen 😉

      • Hannah sagt:

        Ich finde es traurig, wie wenige ihr Profil gesperrt haben und hoffe, dass nun zumindest die Mannheimerinnen alles sperren. Immerhin sind manche erst 12!

      • Ema sagt:

        Ja, ich finde es auch sehr wichtig!Generell aber vor allem wenn man im öffentlichen Fokus steht. Und das sind sie mittlerweile nun mal. Auch wenn es aus Turnfan natürlich schade ist und nicht mehr so viel erfährt. 😉 Die Privatsphäse sollte man aber respektieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.