Vorschau: DTB-Pokal World-Cup

Das könnte Dich auch interessieren...

24 Antworten

  1. Jani sagt:

    Weiß jemand warum Larisa nicht mitturnt? Sie hat ja am Wochenende noch bei der Gala in Frankreich geturnt, also scheint sie nicht verletzt zu sein. Und den Weltcup in Glasgow hat sie ja auch abgesagt. Schade 🙁

  2. Ema sagt:

    Wenn ich die Startliste beim Liveticker gerade richtig deute, turnt Oksana gar nicht mit (anscheinend ist sie krank) und Annabelle im anderen Deutschland-Team für Pia (noch verletzt vom Finale???), sodass es kein Mixed Team mehr gibt und die Canadierin alleine turnt.

    • Ema sagt:

      Wondrak und Kuhn turnen doch, aber beide nur ein Gerät und die Canadiern 2. Irgendwie merkwüdig. Kann mich jemand aufklären? 😀

      • Hannah sagt:

        Die Kanadier sind nicht angereist und Lara scheint immer noch eine Fußverletzung zu haben. Pia sah nicht aus als wäre sie verletzt. Sie hat ordentlich Balken mit Doppelsalto geturnt.

  3. Jani sagt:

    Yes, Eli 2. 😀

  4. Jil sagt:

    jaaaaaaaa3 sie hat das sooo verdient! 😉 ich hoffe sie zeigt nchstes jahr neue teile ….

  5. Jil sagt:

    naja, ich schtz mal im train ist sie ign schon gesprungen!

  6. Hannah sagt:

    Von uns wird es von heute keine Videos außer die der jungen Turnerinnen geben. Es haben in der Halle genug andere Leute gefilmt. Wir haben den super spannenden Wettkampf einfach mal genossen 🙂

  7. Kathi123 sagt:

    Oksana konnte nicht turnen da sie eine Nasennebenhöhlen-Entzündung hat.
    Haben die „jungen Turnerinnen ein Schauturnen oder ähnliches gemacht??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.