Deutsche Senioren 2013

Das könnte Dich auch interessieren...

13 Antworten

  1. Isa sagt:

    Ich persönlich kann es mir gar nicht vorstellen, dass die 97er nächstes bei den Deutschen der Seniorinnen ´turnen:D
    Ich bin selber 97er Jahrgang und wenn ich mir vorstelle nächstes Jahr gegen Lisa Hill etc zu turnen, das könnte ich mir gar nicht vorstellen.
    Bin aber sehr gespannt darauf !

    • Jil sagt:

      Hmmm … ich bin mal auf die Anzüge gespannt 😉 … bissher haben die meisten so „kindliche“ Anzüge und jetzt bin ich mal gespannt … Mal sehen ob da medaillenmässig was geht 🙂

    • biene sagt:

      Mit den kindlichen Anzügen, das versteh ich nicht! Was meinst du damit genau?
      Die Eine oder Andere hat bestimmt eine Chance auf eine Medaille.
      Viel interessanter wird es ja wer dann bei den Wettkämpfen eigesetzt wird. Z. B. beim Länderkampf im März in Chemnitz. da soll ja auch die Nationalmannschaft aus USA dabei sein.

  2. anna sagt:

    Ich glaube sie werden es schwer haben eine Medaille zubekommen

    • Jo sagt:

      Denke ich eigentlich nicht. Pauline Schäfer hätte mit ihrer Wertung von der DJM 2012 bei den Senioren Gold am Balken gewonnen gewonnen! Sophie hätte außerdem Bronze am Barren geholt 🙂

      • ines sagt:

        Naja, ich finde immer dass man zwei verschiedene wk nicht miteinander vergleichen kann. Außerdem ist die Kompositionsanforderung Abgang bei den Junioren erleichtert. 🙂

  3. Isa sagt:

    Ich denke auch, dass die 97er nächstes Jahr nächstes Jahr vorallem sehr viel reifer werden.
    Wenn man Janine Berger sich mal anschaut. Letztes Jahr noch DJM und dieses Jahr Olympia. Sie hat sich wirklich gemacht!
    Lara Wondrak ist ja auch dieses Jahr zum 1. mal bei den Seniorinnen aber ich denke bis zu den DM werden die 97er von der Reife her noch zunehmen.

  4. Jil sagt:

    toll waere ein wettkampf wo alle deutschen fegeneinander rurnen … so ne offene deutsche meisterschaft mit gertefinals 🙂

    • Isa sagt:

      Ja genau, das gibts beim Schwimmen auch!
      Haben zwei Freundinnen letztens mitgemacht bei der offenen Deutschen Meisterschaft in Wuppertal glaub ich 🙂

  5. Kelly sagt:

    Passt hier vielleicht nicht ganz hin, aber weiß jemand wo ich die Bodenmusik von tabea Alt in guter Qualität finde oder wie die Musik heißt? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.