[Update]WOGA Classics 2013

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. K sagt:

    Nur Details, aber: Alexeeva hat sich nicht besonders für den Wettkampf am Abend qualifiziert, das hatten sie schon vorher fest gelegt.

    Qualifiziert haben sich die Mädels auch nur zu den Classics, da man sich zu Championships nur auf der Ranch oder bei den Classics, nicht aber bei nem Elite-Qualifier qualifizieren kann.

  2. ines sagt:

    wo ist katelyn ohashis sprungkombi???? Da fehlt doch dann ne ega…

    • Hannah sagt:

      Sie turnt normalerweise einen Spreizsprung nach dem Sissone.

      Leider gibt es bis jetzt keine Ergebnislisten mit D-Noten. Die Wertung wäre für einen Ausgangswert von 6,6 schon etwas zu hoch. Vieleicht haben die Kampfrichter die fehlende Sprungkombi nicht bemerkt.

      • Jani sagt:

        Ja wahrscheinlich haben sies übersehen 😐 Und warum hat sie auch zwei freie Überschläge hintereinander geturnt?, gibt das nicht Abzug?

      • Lisa sagt:

        Nein, Abzug gibt das nicht. Sir turnt die Kombination für einen verbindungsbonus. der zweite freie Überschlag zählt dann nur nicht mehr zum Schwierigkeitswert.

        Zum Bsp. turnen ja einige Turnerinnen Flick -Spreiz-Spreiz. Der zweite Spreizsalto kann dann auch nicht mehr zur D-Note gezählt werden, die Turnerin turnt die Kombination aber wegen dem Verbindungsbonus.

  3. ines sagt:

    aber schon irgendwie witzig, dass das auch einer turnerin auf dem niveau passiert… 🙂

  4. ines sagt:

    und vor allem, dass das die kampfrichter nicht merken…

    • Jo sagt:

      Typische Wertungen für USA-Standarts…

      • Hannah sagt:

        Naja,ich würde es nicht typisch nennen, dass US-Kampfrichter im eigenen Land darüber hinwegsehen, dass Anfoderungen fehlen.

        Allerding bin ich mir sicher, dass einige von Kateylns Verbindungen gezählt haben obwohl sie eigentlich zu langsam oder mit einem Armkreis waren, z.B der Ringsprung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.