Bericht: Oberliga 2013 Baden (+Video)

Das könnte Dich auch interessieren...

18 Antworten

  1. Jil sagt:

    Danke für den schnellen Bericht 🙂 Wundert mich aber, dass die Karlsruherinnen keinen Doppelsalto geturnt haben oder war das auf dem Boden nicht möglich?

    • Hannah sagt:

      Viele Turnerinnen sind mit dem Boden nicht zurechtgekommen. Ich würde sagen es war der falsche Boden, um das erste Mal einen Doppelsalto zu turnen.

  2. Lisa sagt:

    Weiß jemand, wieso der TV Mauer nicht mitgeturnt hat?

    • Ema sagt:

      Ich weiß nur, dass ihre beste Turnerin Kira Stier letzte Jahr nach der Verbandliga noch Regionalliga geturnt hat und somit nicht mehr hätte starten dürfen.

  3. Anna sagt:

    Ich hab gerade mal auf der Seite von Mannheim geschaut und die Turnerin die du ncht erkannt hast könnte lisa Marie Winkler sein…
    Keine Ahnung ob sie erst seit diesem Jahr dort turnt

  4. Jil sagt:

    hat Isabelle auch die gleiche Choreo wie Maike letztes Jahr hatte? Mir gefallt vorallem Emma mit dieser Kopfstandpose am Balken 🙂 Ich denke mal vorallem Emma und Isabelle haben Chancen Medaillien tu fewinnen bei den DJM 🙂

  5. ines sagt:

    kommen auch Videos von einzelnen Übungen? Danke sconmal für die tolle Montage! 🙂

  6. Hannah sagt:

    Die Übungen vonTashina Gräble. Sie ist erst 11 und turnt schon eine Doppelschraube:

  7. Hannah sagt:

    Die Mannheimer am Boden:

  8. Regina sagt:

    ich verstehe nicht wie die Kampfrichter bei einer P-Übung die Choreographie bewerten wollen. ? Die ist doch vorgegeben und hat nichts mit individueller Interpretation der Musik zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.