2 x Silber für Kim Janas

Das könnte Dich auch interessieren...

10 Antworten

  1. Jenny sagt:

    Schade für Kim, dass sie 2x „Opfer“ der Tiebreak-Regel wurde.
    Trotzallem hat sich mehr als nur aufmerksam auf sich gemacht.
    Hoffen wir dass Sie verletzungsfrei bleibt und den Spaß am Turnen nicht verliert.
    In Ihr steckt einiges :)))))))))))

    • Isa. sagt:

      Eig. war sie nur einmal „opfer“ der Regel, das andere Mal kam sie doch auf den besseren Platz.

      • Jil sagt:

        Ja wobei ich glaube sie wäre lieber beim 2. mal „Opfer“ gewesen. Aber insgesamt gehört solch eine Regel für mich nicht ins Kunstturnen, erst recht nicht in den Juniorenbereich!

  2. kiel kiki sagt:

    na das obere bild ist nicht aus utrecht

  3. Vera sagt:

    das passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber es wurde noch gar nicht die Montage des Monats Juli gewählt, oder?

  4. Friedi sagt:

    Was ist den die Tiedbreak Regel? Schade für Kim, dass sie in den letzten Jahren ständig mit Verletzungen zu kämpfen hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.