[Update]EYOF Team: Rumänien

Das könnte Dich auch interessieren...

12 Antworten

  1. Flora :) sagt:

    Wenn Andreea Munteanu dabei wäre, dann hätte sie im MK sicherlich eine Medaille gewonnen. Sie kann im MK über 56 Punkte turnen :)( gehockte Schraube-Balken, Tsuki-Boden…)

    • Jani sagt:

      Ja wirlkich schade das sie verletzt ist, ich finde sie turnt total toll, vorallem ihre Sprünge sind der Hammer 🙂 Aber Andreea Iridon und Laura Jurca sind auch super

  2. Jani sagt:

    Wird wohl schwer, da müssten sia am Balken und Boden schon sehr viele Punkte gut machen. Weis man eigentlich wer für Russland turnt?

  3. mara sagt:

    Es wird auf jeden Fall eng.Ich sehe RUS,GBR,ITA und ROM auf den ersten vier Plätzen.(wer turnt für Italien?)

  4. mara sagt:

    Ja,Frankreich sehe ich knapp dahinter,wird eng mit Deutschland und den Niederlanden.Da beim EYOF nur die zwei besten Turnerinnen pro Gerät zählen wird es für Deutschland sehr entscheidend,ob Kim einen guten Wettkampf erwischt.
    Ukraine und Spanien finde ich schwer einzuschätzen.

  5. Kati sagt:

    Wir haben heute die Rumäninnen im Training gesehen. Wow!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.