EYOF Zeitplan und Liveübertragung

Das könnte Dich auch interessieren...

18 Antworten

  1. Flora :) sagt:

    Gibt es also keinen DTB-Liveticker ? 🙁

    • Hannah sagt:

      Leider steht auf der DTB-Seite dazu nichts und auf German-Gymnastics ist der „Schedule“ nicht geupdated.

      Aber: es haben hier in Kommentaren schon zwei geschrieben, dass sie zuschauen, vlt. bekommen wir Infos von den beiden.

  2. Hannah sagt:

    Für Russland turnen Bondareva, Kuzmina und Kharenkova 😮 Wow

  3. Kelly sagt:

    kommen 2 oder 3 (also alle) Turnerinnen in die wertung? 🙂

  4. luisa02 sagt:

    Ich fahre zwar morgen dorthin, werde auch zuschauen, nur weiß ich nicht, ob ich berichten kann, weil ich nicht weiß, wie ich dort Internet bekommen kann.

  5. Kati2 sagt:

    auf der Internetseite gibt es glaube ich auch einen livestream?

  6. Ema sagt:

    The Couch Gymnast schreibt gerade in FB Liveticker vom Podiumstraining und scheinen begeistert von unserern Mädels zu sein 🙂

    „Germany is really looking great on bars. Some falls here and there on releases, but the basics are really good and this event could bring them some big numbers come team final.“

    „Germany looks steady on BB too, not as much difficulty as on BB but they work with calm and confidence. Kim Janas looks especially beautiful and she just did a switch ring leap to die for!“

  7. Hannah sagt:

    Team Schweden ist auch nicht schlecht. Am Sprung haben sie einen Yurchenko mit Schraube, einen Yurchenko mit 1 1/2 Schrauben und einen Yurchenko mit halber Schraube in der ersten und halber Schraube in der zweiten Fluphase. Außerdem turnt eine Turnerin einen Doppelstreck mit Schraube als Barrenabgang!

  8. mara sagt:

    Ist es nicht bitter,dass es noch nicht mal irgendwo Liveergebnisse gibt?!Das kann doch technisch nicht so aufwendig sein.
    GBR führt nach dem ersten Männerqualidurchgang,steht bei Twitter.Deutschland ist in der dritten Gruppe.

    • Ema sagt:

      Ja, wirklich sehr schade und vor allem ein rießiger Rückschritt. Beim letzten EYOF kommte man zwischen zahlreichen Livestream wählen und hin und herschalten. Das war echt klasse.

      • Lisa sagt:

        Nein, soweit ich mich erinnere gab es vom EYOF keinen Livestream. Beim Mehrkampffinale hat das türkische Fernsehen etwas gezeigt.

        Vielleicht meinst du die Olympischen Spiele der Jugendlichen? Da gab es von jedem Wettkampf einen Livestream…

      • Ema sagt:

        Ja stimmt, das habe ich durcheinander gebraucht…
        Trotzdem schade! 🙂

      • Lisa sagt:

        Ja, auf jeden Fall.
        Wäre echt toll, wenn es einen Livestream gäbe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.