Kim Janas bezaubert das Publikum

Das könnte Dich auch interessieren...

29 Antworten

  1. Jani sagt:

    Ich finde die Regel total bescheuert. WARUM bekommen 2 die genau gleich gut sind nicht die gleiche Medaille?! Bei Olympia hab ich es gerade noch verstanden, aber bei den Junioren?! 😮 Echt total schade für Kim, aber sie war wirklich super 🙂

  2. Ema sagt:

    Wie kommt es, dass Kim nicht im Anzug der Nationalmannschaft turnen durfte?

  3. Mathias Legler sagt:

    Eine völlig „bescheuerte“ Regelung, zumal in diesem Altersbereich. Nicht nachvollziehbar!!

  4. Krissi sagt:

    Ich find diese regel auch total bescheuert!
    Kann man den livestream noch irgendwo anschauen? Ich konnte vorher leider nicht schauen 🙁

  5. Jani sagt:

    Bericht des DTBs. Kim hat die erste Mehrkampf-Medaille bei einem Eyof für Deutschland geholt 🙂 : http://www.dtb-online.de/portal/turnen/geraetturnen/news-archiv/detailansicht/article/eyof-junge-turner-gegen-starke-konkurrenz.html

  6. Kelly sagt:

    echt schade für Kim, nur wegen dieser blöden Regel :/
    aber sie war trotzdem echt super und dieses mal hat auch Barren super geklappt 🙂
    gibt es eigentlich noch irgendwo die Ergebnisse von 2011?

  7. Gymmy91 sagt:

    Ich finds auch total bescheuert, vor allem weil die Geräte im Turnen ja auch noch so unterschiedlich hohe wertungen bringen. Am Sprung bekommt man schließlich viel eher eine hohe Punktzahl als am Barren oder Boden… (auch wenns bei Kim und Maria jetzt nicht am Sprung entschieden wurde)

  8. Jil sagt:

    Ich finde ws auch totalen Schwachsinn, beide Mdels waren gleich gut, ob es bei der einen an der Schwierigkeiten und bei der anderen AusfUhrung kag ist doch ziemlich egal, hauptsache sie eerreichen die Punktzahl. Fur Kim tut es mir sehr leid und ich hoffe dass sie vielleicht noch einen Titel gewinnt, jedoch sollte man auch daran drnken, es ist ein super Erfolg fur Kim (und auch fur Leah!). Kim ist im.Gegensatz zu Maria von 99 und hat so nachstes Jahr bei der JEM noch einmal eine Chance. Nun gut, erstmal gluckwunsch an euch beide, und kim noch wwiterhin viel erfolg (und hoffentlich noch 1 medaille 😉

    • LIZ sagt:

      Ich sehe es auch so, so hat Kim für das nächste Jahr eben ein Ziel! Sie hat international sehr auf sich aufmerksam gemacht mit ihrem schönen Turnziel, darum geht es für sie vorrangig. Auch Leah hat gezeigt, das sie mindestens am Boden eine echte Verstärkung der Senioren ist.

  9. Jil sagt:

    Wann sind die GF und gibt es einen Livestream?

    • Hannah sagt:

      Seit 12:00 Uhr und nein es gibt keinen Livestream. Bis jetzt schreibt auch noch niemand LIveupdates, das könnte aber daran liegen, dass die Männer gerade turnen 🙂

  10. Jani sagt:

    Hier gibt es auch das ganze Mehrkampffinale: http://www.youtube.com/watch?v=KZuVdBqcOA4

  11. Marie sagt:

    was ist das denn für eine regel? :/

  12. kiel kiki sagt:

    nur verstehe ich nicht das bei dem wettkampf einmal zwei gleichzeitig auf dem dritten platz landen konnten ? warum ging das bei kim nicht .

    ps. wir wollten eigentlich auch sofort berichten aus utrecht , nur war das internet absolut sch……

    • Jani sagt:

      Du meinst sicher Balken, oder?! Die beiden hatten genau die gleiche D-Note und E-Note, deshalb haben beide Bronze bekommen. Wenn allerdings im Mehrkamof zwei die gleiche Punktzahl haben, wird das schlechtetse Gerät abgezogen und wer dann noch die höhere Punktzahl hat, gewinnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.