Länderkampf Italien 2013 (Videos)

Das könnte Dich auch interessieren...

33 Antworten

  1. Anna sagt:

    Kannst du den link zu den Fotos Posten?

  2. Larissa sagt:

    Janine hat den Fuß verletzt. Sie hat ein Foto von ihrem Fuß mit Gips auf Instagram gepostet.

  3. Emely sagt:

    Gibt es noch eine andere Seite die Live Updates macht? Denn die Seite die ihr gepostet habt scheint nur von den Italienerinnen die Wertungen zu posten 🙁

  4. Emely sagt:

    Italien wurde 1.

  5. biene sagt:

    Was ist mit der Sprungwertung?

  6. Speed sagt:

    Eli ist 4., Sophie 5., Cagla 6. Pauline7.
    Caglas Boden Wertung wurde korrigiert auf 12,75

  7. Speed sagt:

    Sprig: Cagla 14, Sophie 14,25

  8. Emely sagt:

    1.Platz Italien(222,800)
    2.Platz Deutschland(215,35)
    3.Platz Italien 2(195,150)

    Einzel:
    1.Platz Vanessa Ferrari
    2.Platz Carlotta Ferlitto(54,95)
    3.Platz Elisa Meneghini(54,65)
    4. Platz Elisabeth Seitz(54,60)
    5.Platz Sophie Scheder(54,15)
    6. Platz Cagla Akyol(53,35)
    7.Platz Pauline Schäfer(53,05)

    Barren:
    1.Platz Sophie Scheder(14,35)
    2.Platz Vanessa Ferrari(14,20)
    3.Platz Chiara Gandolfi (13,85)

    Balken:
    1.Platz Vanessa Ferrari(14,50)
    2.Platz Elisa Meneghini(14,30)
    3.Platz Francesca De Agostini(13,95)
    4.Platz Pauline Schäfer(13,85)

    Boden:
    1.Platz Vanessa Ferrari(14,40)
    2.Platz Elisa Meneghini(13,95)
    3.Platz Carlotta Ferlitto(13,60)

    Sprung:
    1.Platz Vanessa Ferrari(14,50)
    2.Platz Carlotta Ferlitto und Giulia Paglia(14,30)

    deutsche Sprungwertungen:
    Cagla Akyol (14,00)
    Elisabeth Seitz (14,25
    Pauline Schäfer (13,95)
    Michelle Timm (13,75)
    Sophie Scheder (14,25)

  9. Ema sagt:

    Was glaubt ihr, wer ins Team kommt und wer welches Gerät turnen wird?
    Nach dem Ergebnissen wird Eli auf jeden Fall MK turnen. Und Sophie eigentlich auch. Sie hat ja schließlich immer Cagla knapp geschlagen. Dann wäre pro Gerät nur noch eine Turnerin frei.
    Realistische Chancen haben meiner Meinung nach nur Cagla und Pauline. Und ob die Beiden auch Chancen auf ein Gerätefinale haben bezeifel ich. Die einzigen Chancen auf ein Gerätefinale haben im Prinzip nur Sophie und Eli am Barren.
    Caglas Finalchance wäre auch der Mehrkampf. Meine Möglichkeit wäre natürlich auch, Cagla als 3. Mehrkämpferin mitzunehmen und zu schauen, ob sie oder Sophie den bessern Tag erwischt fürs MK-Finale. Und Pauline dann als Ersatz.
    Oder Cagla und Pauline auf die Einzelgerääte aufteilen. Pauline Sprung. Cagla Boden. Aber wer von beiden Balken? Und Barren braucht ja dann keine von beiden, weil da ja eh schon lLi und Sophie höhere Wertungen haben… Echt schwierig… Ich bin gespannt.

  10. Lia sagt:

    Was hat Janine denn am Fuß? Gibt es da schon irgendwelche Neuigkeiten? Und noch eine Frage die passt zwar hier nicht so ganz rein aber wird jemand von euch am Stauseepokal zuschauen und kann da vlt berichten?

  11. Blume sagt:

    Ja und ich glaube Pauline fährt auch mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.