WM 13 Antwerpen: Quali (LIVE)

Das könnte Dich auch interessieren...

24 Antworten

  1. Turnflo sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=sl5cNKRx6Pc

    wie alt muss man bei der wm denn sein?
    Also die ist doch niemals über 11/12 Jahre! Was sagt ihr dazu??

  2. A. sagt:

    Es gibt Add-ons mit denen man unter einer scheinbar amerikanischen IP serven kann…damit müssten die entsprechenden Livestreams ja dann wahrscheinlich funktionieren.

  3. soso sagt:

    Wow, schöne balkenübung, aber wie 16 sieht sie niemals aus.

  4. Turnflo sagt:

    warum turnt sophie zwei mal hinter einander ein Doppelbück??

  5. Ema sagt:

    Interview mit Eli auf Englisch.
    http://www.gymnastike.org/coverage/251079-2013-World-Championships/video/721401-Elisabeth-Seitz-Turns-Down-UCLA-to-continue-to-represent-Germany-on-the-World-Stage

    –> Sie ist nicht so zufreiden mit ihrem Wettkampf, hofft aber ins Finale zu kommen um zu zeigen, dass sie es besser kann.
    Außerdem erzählt sie, dass sie in der deutschen Budneswehr ist und Lehrerin werden will für Sport und irgendeine Sprache. Spanisch bringt sie sich gerade selbst bei. Und dann erzählt sie noch, dass sie ein Angebot fürs Collage abgelehnt hat, um weiterhin in Deutschland für die nationalmannschaft zu turnen.

  6. mara sagt:

    Ich war heute da.Sophie hat nach der tollen Barrenübung am Balken unheimlich lange warten müssen,weil bei der vorherigen Turnerin Uneinigkeit bei der Wertung herrschte.Beim Einturnen war sie noch total sicher.Eli war auch beim Einturnen super(abegesehen von der 2.5 Schraube am Boden),aber in Übungen hat es durchweg nicht so richtig geklappt.Sie kann sich im Mehrkampffinale sicher noch steigern.Ob es für Sophie mit dem Mehrkampf noch klappen kann ist echt unsicher,es kommen noch 3 Gruppen.Berücksichtigt man die Nationenklausel kommt noch 1 USA,2 ITA,2 Jap,1RUS,2CAN,1GBR,2 NED,Steingruber,Käslin,Popa
    und die Ukraine,Millousi, Gaelle Mys…..Daumen drücken.
    drücken!
    Gustafsson hat auch ihren Def geturnt.

  7. mara sagt:

    24,max 2 pro Nation.Sophie jetzt auf 10

  8. mara sagt:

    auf 11 meine ich,Eli auf 7

  9. Daniel sagt:

    Eli soll am Balken abgestiegen sein – und steht trotzdem noch vor Sophie…
    na vielleicht schafft sie es ins Finale der besten 24

  10. Vicka sagt:

    Funktioniert bei euch der Live-Ticker vom DTB…?
    Auf gymnastike.org wird sonst auf jeden Fall auch live gepostet!

  11. Flora :) sagt:

    Sophie ist als 8. im Barrenfinale, Eli als 23. im Mehrkampffinale 🙂

  12. mara sagt:

    Ich würde gern nochmal Caglas Barrenübung sehen.Ich war mir sicher,dass sie beim Pak mit den Füßen den Boden berührt hat.
    Allerdings habe ich sehr weit weg gesessen…
    Paulines zweiter Sprung wurde zu gebückt abegewertet,aber ihre Steigerungen sind enorm.
    Armes Frankreich,nachdem schon gestern ihre Turnerin viele Problem hatte,nun auch Sabatou mit null Punkten gleich am ersten Gerät Sprung.

  13. jenny sagt:

    http://vimeo.com/75910428

    Hier ein Link zu einem WM Video, mit Maike Enderle, Pauline Tratz und Leah Grießer 🙂

  14. Jani sagt:

    Werden die Mehrkampffinals heute und morgen irgendwo übertragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.