Kaderturncup 2013 AK11-15

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Ema sagt:

    Danke für den Bericht! 🙂
    Da sieht man die Videos noch mal mit ganz anderen Augen, wenn man weiß was die Mädels im Training so geleistet haben.
    Ich bin wirklich total gespannt auf dei AK11 im nächsten Jahr. Bei Tashina hört es sich nach dem Artikel ja vielversprechend an, wenn sie die Teile dann auch wirklich im Wettkmapf turnt.
    Schade, dass die Möglichkeit Kür zu turnen nur so wenige AK11er genutzt haben. Für die 4 war es bestimmt eine tolle und hilfreiche Erfahrung. Die Fehler zB am Boden werden ihnen nächstes Jahr wohl nicht mehr passieren. 🙂

  2. Marie sagt:

    kann man sich schon irgendwo die videos anschauen? 🙂

  3. mara sagt:

    Jetzt gibt es die Videos auf german gymnastics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.