Leverkusen Cup 2013: Deutschland 1 vor Deutschland 2

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. Isa. sagt:

    Auf German-gymnastics.de gibts auch schon Videos 🙂

  2. Vera sagt:

    Warum war Kim Janas nach ihrer Bodenübung eigentlich so sauer? Die Übung war ja richtig gut!

    • Jani sagt:

      Ich denke wegen dem Doppelsalto am Ende, der war etwas tief gelandet, aber sonst war die Übung wirklich super 🙂

      • Judith sagt:

        zuerst hatte ich den Eindruck, sie wusste nicht recht, ob sie sich freuen soll über die gute Übung oder ärgern über den Doppelsalto. Unmittelbar nach ihrer Übung hatten ihre Mundwinkel nämlich gezuckt 😉 und sie sah aus, als wäre sie eigentlich froh, dass alles so gut gelaufen ist. Dass sie sich so ärgert, hat man nämlich von der anderen Seite (wo ich saß), gar nicht gesehen.

  3. Ema sagt:

    Hat jemand gefilmt? 🙂 Würde mich wirklich RIEßIG über Videos freuen!

  4. mara sagt:

    Svenja lädt gerade wieder neue Videos hoch(german gymnastics)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.