Vorschau Bundesliga in Heidenheim

Das könnte Dich auch interessieren...

41 Antworten

  1. Jil sagt:

    Was glaub ihr, wie werden die Wettkämpfe ausgehen?

  2. Isa. sagt:

    Ich kanns irgendwie gar nicht sagen 😀

  3. Jil sagt:

    Mein Tipp/Wunsch:
    1. BuLi:
    1. Karlsruhe
    2. Stuttgart
    3. Mannheim
    4. Chemnitz
    5. Halle
    6. Ulm
    7. Köln
    8. Tittmoning

    2. BuLi:
    1. Berlin
    2. Unterföhring
    3. Frankwurt
    4. Dresden
    5. Heidenheim
    6. Dortmund
    7. Eppelborn
    8. Schwaben

    3. BuLi:
    1. Überlingen
    2. Elz
    3. Gaimersheim
    4. Berkheim
    5. Kirchheim
    6. Breisgau
    7. Wetzlar
    8. Herkenrath

    Irgendwie so 😀

    • Isa. sagt:

      Meins wäre glaube ich so:

      1. BuLi:

      1. Karlsruhe
      2. Stuttgart
      3. Chemnitz
      4. Mannheim
      5. Halle
      6. Köln
      7. Ulm
      8. Tittmoning

      2. BuLi:

      1. Berlin
      2. Frankfurt
      3. Unterföhring
      4. Dresden
      5. Heidenheim
      6. Eppelborn
      7. Dortmund
      8. Schwaben

      3. BuLi:

      1. Elz
      2. Überlingen
      3. Berkheim
      4. Gaimersheim
      5. Kirchheim
      6. Wetzlar
      7. Breisgau
      8. Herkenrath

      • Kelly sagt:

        ich denke, dass auf jeden fall Chemnitz, Mannheim, Stuttgart und Karlsruhe um die Treppchenplätze kämpfen werden. Ich hoffe auf Mannheim! 🙂

  4. Vera sagt:

    Wie viele Turnen eigentlich pro Gerät?

  5. Jojo sagt:

    die Stuttgarter scheinen auch einige Verletzungen zu haben

    http://www.mtv-stuttgart.de/news-url/01210/

  6. kiel kiki sagt:

    ich freu mich schon auf das we 🙂

  7. Blume sagt:

    Hoffentlich verbessert ich TV Eppelborn. 2.Liga.Dort turnen ja auch Turnerinen von Tus Chemnitz. Ich wünsche mir das Sie nicht absteigen. AlsO auf gehts Mädels.

  8. Hannah sagt:

    Es gibt nur eine Nachmeldung in der Bundesliga und zwar Julia Bombach aus Holland für Mannheim.

    • Ema sagt:

      Oh, das ist aber überraschend. Mannheim sagt doch immer, dass sie ausschließlich mit eigenen Turnerinnen antreten wollen. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

  9. mara sagt:

    Ja,gerade deshalb haben sie vor kurzem einen Förderpreis bekommen.
    Das zeigt an ,dass sie vermutlich gar nicht mehr anders startfähig sind.Alina und Amelie sind verletzt.Eli und Cagla haben die WM in den Knochen,Johanna hat beim Leverkusen Cup geturnt und ist auch noch für den Kaderturncup gemeldet,das wären 3 Wochenenden in Folge…
    Sie haben halt nur eine kleinen Mannschaft.

  10. Lisa97 sagt:

    Louisa wird auch ihren ersten großen Wettkampf wieder turnen und voraussichtlich am Balken und Barren starten. 🙂
    Wenn es möglich ist, würde ich mich sehr über Videos freuen 🙂

  11. Isa. sagt:

    Ja louisa wird turnen 🙂 ich freue mich schon so sie endlivh auf großer wettkampffläche zu sehen:)
    Das mit mannheim ist auch überraschend aber gut wenn man nicht so viele turnerinnen hat kann mans ja schon verstehen. Aber die haben doch auch gute ligaturnerinnen.

    • Ema sagt:

      Das Problem ist, dass fast alle Ligaturerinnen von Mannheim als DJK Hockenheim in der Regionalliga starten. Manche haben auch für die TG Mannheim in der Oberliga geturnt.

  12. Isa. sagt:

    Bin auch mal gespannt auf sarina maier und würde auch gerne mal wieder nadine schubert sehen

    • Vicka sagt:

      In dem Artikel oben steht, dass sie immer noch Probleme mit den Sprunggelenken hat, ich schätze, deswegen wird sie wohl nicht starten…
      obwohl ich sie auch gerne mal wieder in Aktion sehen würde 😉

  13. Lia sagt:

    Ich bin mal auf die Heidenheimerinnen gespannt. Ich habe irgendwo gelesen dass Amelie Bock sich eine Rippe gebrochen hat. Mich würde dann interessieren wer für Heidenheim startet. Vlt setzen sie ja auch mal Lea oder Juna ein? Ich bin gespannt was die 2 so können.

    • Hannah sagt:

      Das klingt nicht gut 🙁 Leider weiß ich nicht wer Juna oder Lea sind, ich kann also nicht versprechen von den beiden Videos zu machen. Je nachdem ob der Moderator sie ankündigt oder nicht.

    • Nicole sagt:

      Lea wird am Sprung starten, Elisa Kuen turnt die anderen 3 Geräte…
      sonst turnen Solveig Herrmann, Lisa Bauder und Nicole Fritz einen Vierkampf.
      Amelie hat sich leider wirklich eine Rippe gebrochen.

  14. mara sagt:

    Mich würde interessieren,ob Helene Schäfer neue Teile zeigt.Sie hat gerade vor kurzen beim sächsischen Turntalentpokal über 47 Punkte geturnt.

  15. Jil sagt:

    Anja Rheinbay laeuft auf Kruecken..

    • Gymgirl sagt:

      Ja Anja ist verletzt sowie Sarah Voss auch. Abzuwarten ist auch ob Sarah Sonnenschein nach ihrer Fußverletzung vom Wochenende starten kann. Eine schlechte Ausgangslage für Köln.

  16. Isa. sagt:

    Ach du meine Güte 🙁 Das tut mir ja so leid für Köln 🙁

  17. Isa. sagt:

    Woher wisst ihr denn dass so viele verletzt sind?
    Und wer kann denn dann überhaupt noch starten?
    Dann nur noch Jenna, Maya & Nele, eine ausländische Turnerin und wie siehts mit Johanna Deutschmann aus?

  18. Isa. sagt:

    Oh manno das tut mir ja soo leid für köln. Ich wünsche ihnen trotzdem viel Glück und das sie ihre ziele die sie haben erreichen!

  19. Kelly sagt:

    Gibt es wieder Live-Ergebnisse der DTL? 🙂

  20. Isa. sagt:

    Eigentlich schon.
    Aber geht der liveticker auch auf dem handy? Bei mir nämlich nicht 🙁

  21. Blume sagt:

    Chemnitz wird wohl auch nur mit vier Turnerinnen starten, weil keine anderen zur Verfügung stehen. Melanie Schymik, Anina Munzer, Helene Schäfer turnen ja dieses Jahr noch für Eppelborn und Lina Marie Ohlsen ist verletzt. Also müssen die anderen vier Vierkampf turnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.