DTB Pokal Videos

Das könnte Dich auch interessieren...

40 Antworten

  1. Jani sagt:

    Sophie hat wirklich einen super Wettkampf geturnt, auch ihre Balkenübung war sehr sicher. Hoffen wir, dass es am Sonntag nochmal so super für Deutschland läuft 🙂 Bei den Männern am Nachmittag war die Arena leider nur halbvoll, dabei waren wirklich gute Mannschaften dabei. Aber die Stimmung war trotzdem ganz gut, vorallem wenn Marcel geturnt hat 🙂

  2. Hannah sagt:

    Zählt der Onodi als rw. Element?

    • Ema sagt:

      Ich dachte immer als vw Element, so wie der Twistsalto. Aber ich bin kein Kampfrichter. Vielleicht weiß es ja jemand genau 🙂

      • Jani sagt:

        Wenn es ein vw Element ist, hätte Aliya ja keine rw Akro gehabt?! Gibt es heute außer den Übertragungen im SWR auch einen Livestream, wie letztes Jahr? 🙂

      • Hannah sagt:

        Ja angeblich schon auf der Website des SWRs.

      • Jani sagt:

        Aber nur die Team-Challenge der Männer, oder? Letzes Jahr gab es doch auch einen Livestream von Sport Tv3 oder wie die ganzen spanischen, portugiesischen und brasilianischen Sender heißen 🙂

      • lala sagt:

        ich hätte auch gesagt, dass es als vw element zählt und wenn man sich die Beschreibung im code durchliest, dann reden die von sprung rw in den Überschlag vw

      • Jo sagt:

        Ist auf jeden Fall vw, siehe Erläuterungen zum Kari-Kurs in Bratislava.

      • Hannah sagt:

        Hoffentlich wird ihr dann heute noch gesagt, dass ihre rw. Akro fehlt.

      • Ema sagt:

        Ja das hoffe ich auch! Wäre ärgerlich, dafür einen halben Punkt zu verschenken.
        Aber imer wieder witzig, wie die internationalen Kampfrichtern jede Minikleinigkeit abziehen und dann fehlende Anforderung nicht merken. Am Boden kommt dies ja auch manchmal mit dem vw Salto vor.

      • Karo sagt:

        Ich dachte, es hieß immer, dass Twist-Bewegungen allgemein sowohl als vw. als auch als rw. Teil zählen würden – oder ist das nur im letzten Code so gewesen?

  3. mara sagt:

    Habt ihr einen Livestream gefunden?

  4. Anna sagt:

    Aber es werden nur die Männer übertragen oder

  5. Jani sagt:

    Endlich ein neuer Anzug, mal nich in Pink 🙂

  6. Ema sagt:

    Es läuft jetzt auf SWR.
    Eli mit lila Anzug. Mal was neues. Steht ihr aber gut 🙂

  7. Jani sagt:

    Schade, schon wieder ein Sturz für Eli 🙁

  8. Jani sagt:

    Hat Marie-Sophie gerade wirklich gesagt Price ist die Weltmeisterin im Mehrkampf?! 😮

  9. Ema sagt:

    die Überlagerungen von der Livekulisse und dem Video ist schrecklich am Boden. Man hört gleichzeitig die Bodenmusik (nur sehr wenig) und das aktuelle Hallengeschehen viel lauter, also Popsongs, eine andere Bodenmusik, Hallensprecher. Das macht vollkommen kirre.

  10. Jani sagt:

    Funktioniert bei euch der Livestream?

  11. biene15 sagt:

    WOW!! 15,1 Punkte für Sophie am Barren!!!

  12. Jil sagt:

    Oh nein, mal wieder ein typischer Balkendurchgang für die Deutschen! 🙁

  13. Jani sagt:

    Anscheinend wurde Aliya gesagt, dass die rw Akro gefehlt hat 🙂 WOW 15,15 , besser als bei der WM! 🙂

  14. Jil sagt:

    Wow, Michelle, 14.55!!!! :0

  15. Anna sagt:

    Hallo:) Fährt jemand von euch am Samstag nach Hamm zum Aufstiegfinale in die 1. Bundesliga? Wer denkt ihr wird Chancen für den aufstieg haben oder wem würdet ihr den Aufstieg wünschen? Welche Turnerinnen denkt ihr werden Starten?

    • gymfan sagt:

      Ich hoffe, dass Leipzig und Ulm in der Liga bleiben. Würde mich aber auch für heidenheim und berlin freuen, wenn sie aufsteigen.
      In der 2.Liga würde ich es Kirchheim und Eppelborn gönnen dort zu bleiben/aufzusteigen.

      • Anna sagt:

        Geht jemand zuschauen? Wenn ich ehrlich bin würde ich es Heidenheim und Berlin wünschen aufzusteigen. Von ulm habe ich gehört dass sie mit Ausländerin turnen. Ich persönlich mag das nicht so. Weiß jemand wer für Leipzig turnt wenn Kim janas verletzt ist?

      • Nici sagt:

        Naja ich finde, dass gerade Heidenheim noch nicht stark genug ist für die 1. Bundesliga und in der 2.Bundesliga besser aufgehoben ist. Leipzig dine ich sollte aufjedenfall in der 1. Bundesliga bleiben denn genau da gehören sie mit. Und das Ulm auch mit einer Ausländerin startet finde ich nicht schlimm, ich meine wer macht das nicht und wenn es eine feste ist finde ich das auch nicht schlimm. Ich finde nur dieses dauernd wechslen nicht gut und wenn die Vereine wirklich nur wegen den Ausländern so gut sind…Und bei Berlin und Ulm finde ich soll der besere gewinnen 🙂 aber eben Leipzig aufjedenfall in der 1. und Heidenheim in der 2. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.