Interview: TuS Chemnitz-Altendorf

Das könnte Dich auch interessieren...

10 Antworten

  1. Hannah sagt:

    Sophie Scheder gehört übrigens zu den besten Sportlern Sachsens und ist für die Sportlerwahl vorgeschlagen.

    Stimmt hier für sie ab: http://www.sport-fuer-sachsen.de/sportler-des-jahres-a-3757.html

    • biene sagt:

      Das ist ja schön. Endlich mal eine Turnerin.
      Hab schon abgestimmt.
      Da gibt’s ja auch tolle Preise zu gewinnen.
      Man muss halt noch einen Sportler und eine Mannschaft wählen um da mitmachen zu können, aber das ist ja kein Problem.

  2. Jil sagt:

    Finde Paulines Barrenübung auch sehr cool!

    Ich denke, dass dieses Team eine sehr gute Zukunft haben wird, si halten sehr zueinander und sind für sich da… Gabi leistet dort wirklich tolle Arbeit! Die Mädchen sind teilweise noch jung, aber ich denke in 2 Jahren wenn Helene dann auch soweit ist wird es schon viel besser aussehen! 🙂

  3. karo sagt:

    Isabelle Marquardt geht noch zur Schule. Nach dem Realschulabschluss in Chemnitz will Sie noch das Abitur machen…
    Soweit ich weiß ist sie wieder zuhause in hamburg und konzentriert sich auf die schule

    • Nicola sagt:

      Geht Isi nicht auf das Sportgymnasium? In der Zeit in der sie für kurze Zeit wieder in Schleswig-Holstein(/Hamburg) gewoohnt hat war sie aufjedenfall auch einem Gymnasium 🙂

  4. Anna sagt:

    Also hat isi wieder aufgehört mit turnen?
    Schade…

  5. Jil sagt:

    wer ist denn von den lteren gegangen? Nur Lisa und Isi (wg Studium)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.