Swiss Cup Trainee Interview

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Jani sagt:

    Sehr sympathische Mädels, danke für das Interview 🙂 . Die Fotos sind auch echt super 🙂

  2. mara sagt:

    Schönes Interview,nur die Amigeste bei der Hymne finde ich albern.

    • Tabse sagt:

      Also ich find die Geste total gut, das stärkt iwie die Zugehörigkeit zum Heimatland. Und am deutlichsten sieht man das bei Amerika, weil die sagen immer sie machen alles für ihr Land und das find ich beeindruckend. Das wünsch ich mir auch mehr bei unseren Sportlern.

      • mara sagt:

        Die Amerikaner die ich kenne finden dass es nachgeäfft ist,bei ihnen hat es eine lange Tradition und Zusammengehörigkeit kann man auch anders zeigen,aber es sind halt Kinder… und es bleibt immer Gechmackssache.

  3. Jil sagt:

    sehr cool wie Maike Emma ein wenig in den Arm nimmt und angenehm zu sehen dass sie emma akzeptieren.. Auch cool dass Eli Florines Vorbild ist.. und lustig dass jeder die Amis mag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.