Vorschau: HG 13 und Elite Massila

Das könnte Dich auch interessieren...

14 Antworten

  1. Anna sagt:

    Warum sind die deutschen schon fürs finale gesetzt?

  2. Katrin sagt:

    Weiß jemand warum der TV Überlingen nicht auf den Hamburg Gyymnastics geturnt hat. ?

    • Lisa sagt:

      Ich habe irgendwo gelesen, dass sie ihr Team wegen Krankheit leider zurückziehen mussten.

    • Lisa sagt:

      Ergebnisse vom ersten Tag in Marseille gibt es auf der Facebook-Seite von Massilia Elite Gym.
      Irina Alexeeva hat fast 60 Punkte erturnt!!!

      • Gymmy91 sagt:

        wobei es da doch garantiert noch irgendein Bonussystem oder so gab. Weil wenn man sich mal die Barrenübung anguckt (gibts bei facebook) und das mit der Wertung vergleicht, dann passt das nicht so ganz. Irina hatte wohl eine 15,85, aber in der Übung sind jetzt nicht so die großen Schwierigkeiten drin und soo sauber war es teilweise auch nicht
        Weiß da jemand was genauers zu?

  3. Nici sagt:

    ich komme zwar leider nicht in den twitteraccount rein aber werde dann morgen hier den liveticker führen. Habe nur leider meine Spiegelreflexkamera zu hause in der eile vergessen…:( so sit as aber eben wenn man in der eile die sachen packen muss…habe mich aber um eine gigitalkamera gekümmert und dann mit der videos machen und hoffen dass die qualitativ auch einigermaßen gut sind…

  4. Ines sagt:

    Wo hast du denn das Video von Alexeeva gefunden? ICh war auf der fb seite, aber habe es nicht gesehen… 🙁

  5. Nicola sagt:

    Hier lade ich gerade Videos von den HG hoch 😉 wäre auch nett wenn ihr mir vllt. bei dem ein oder anderen namen helfen könntet 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.