Vorschau DJM 2014

Das könnte Dich auch interessieren...

120 Antworten

  1. Katha sagt:

    Ich finde es natürlich super schade, dass so viele Favoritinnen verletzt sind, aber ich muss sagen, dass dadurch die DJM mal wieder richtig spannend wird!
    Ich hätte sie trotzdem alle so gern turnen sehen! Weiß jemand, was mit Maike ist? :O

  2. Lisa sagt:

    Verrückt DJM. So viele Überraschungen. Das macht echt Spaß dieses Jahr. Sonst war ja immer fast klar wer die Medaillen holt. Viele die die Chance bisher nicht hatten oder nicht genutzt haben zeigen dieses Jahr was sie drauf haben. Natürlich fehlen einige Favouriten, aber trotzdem. Rebecca hätte beispielsweise trotzdem eine Mehrkampfmedaille geholt mit nur 4 Zentel hinter Tabea. Und jetzt zeigt sie allen was sie am Balken drauf hat und dass sie zu Unrecht bei der DJM am Balken aussetzen musste. Und Sarah Voss ist sowieso die Überraschung des Tages.
    Ich bin gespannt ob die Nominierung des 12/13 Länderkampfes so bleibt. Hala und Anudari haben mehr Punkte als Rebecca und Tamea geturnt.

  3. turnfan sagt:

    für Florine scheint es heute auch nicht so gut zu laufen :/

  4. Malli sagt:

    Freue mich so für Melissa

  5. Leonie sagt:

    Schade, Sarah V. ist beim Abgang gestürtzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.