DM 2014 Mehrkampffinale

Das könnte Dich auch interessieren...

27 Antworten

  1. Nina sagt:

    Ohh Nein arme Pia. Sie gehört zu meinen Lieblingsturnerinnen

  2. Hannah sagt:

    Paulines Doppelstrecksalto ist auf Instagram zusehen

  3. Jil sagt:

    Sehr überraschend, dass Sophie nur im Barrenfinale ist! Freue mich schon auf Videos… Was glaubt ihr, wer kommt ins WM-TEAM?

  4. Jil sagt:

    Oh nein Janine 🙁 🙁 🙁

  5. Lina sagt:

    Hallo zuammen, ich war beide Tage da. Janines Sturz sah sehr schlimm aus. Nach dem Sturz wurde ihr von Seiten des Hallensprechers „gute Besserung“ gewünscht, aber damit war die Sache auch abgeschlossen. Ich bin froh, dass Fabian Hambüchen in einem Interview ganz am Ende des Wettkampfes nochmals diesen Sturz erwähnt hat.

  6. Emely sagt:

    Bei der Wm starte Kim Bui, Sophie Scheder, Pauline Schäfer, Cagla Akyol und Lisa Katharina Hill. Der letzte Startplatz wird sich aufgrund von Janines ausfall zwischen Eli und Leah entscheiden. Da es durch Janines Ausfall gerade am Barren? einen Engpass geben soll soll Eli eventuell doch starten. Das verstehe ich nicht so ganz denn mit Lisa,Sophie und Kim sind doch sogar 3 Barrenspezialisten im Team…
    Ich denke der rest der Mannschft war durch die ganzen Ausfälle schon klar 😉
    Aber wie findet ihr die Mannschaft?

  7. Hannah sagt:

    Eine Zusammenfassung von 90s:
    https://www.youtube.com/watch?v=2K2KDQPFXCc&list=UUMdGawWLtU_jS5J5Pnl2zQQ

    Mehr können wir leider nicht veröffentlichen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.