Interview mit Finja Säfken

Auch Finja Säfken hatte nach dem Wettkampf kurz Zeit uns über ihren Wettkampf zu berichten.

Jahrgang: 1997

Erfolge 2014:

  • NTB Meisterin
  • DM Platz 19

Videos von Finja von der DM folgen evtl. noch.

Bilder von Finja Säfken bei der DM hier: http://www.gymfan.de/2014/dm2014_04_d.html

Wegen schlechter Tonqualität ist die erste Frage nicht teil des Videos. Auf die Frage wie Finjas Wettkampf gelaufen ist, antwortet sie, dass er hinsichtlich ihrer Fußverletzung und trotz der Stürze ok war.

 

 

Wir hoffe, dass Finja weiterhin so viel Spaß beim Turnen hat und noch mehrere Male bei der DM starten wird.

 

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Interview mit Finja Säfken"

Benachrichtige mich zu:
avatar
mara
Moderator

Sagt die nicht,dass es einen Rückenverletzung war?
Schön,dass sie noch so viel Spaß am Turnen hat.

Kelly
Gast

Ja, sie hatte eine Rückenverletzung

Vicka
Gast

Ich bin absoluter Finja- Fan, danke für das Interview! 🙂

Finde es auch immer spannend, wie die Familie von Hochleistungsturnerinnen so zum Turnen steht, Familie Säfken ist wohl sehr turn- verrückt, Finjas Bruder Mika ist auch ein guter Turner:
http://www.ntb-infoline.de/cms_new/sportarten-zielgruppen/leistungs-und-spitzensport/geraetturnen-maenner/aktuelles.html

wpDiscuz