Interview mit Finja Säfken

Auch Finja Säfken hatte nach dem Wettkampf kurz Zeit uns über ihren Wettkampf zu berichten.

Jahrgang: 1997

Erfolge 2014:

  • NTB Meisterin
  • DM Platz 19

Videos von Finja von der DM folgen evtl. noch.

Bilder von Finja Säfken bei der DM hier: http://www.gymfan.de/2014/dm2014_04_d.html

Wegen schlechter Tonqualität ist die erste Frage nicht teil des Videos. Auf die Frage wie Finjas Wettkampf gelaufen ist, antwortet sie, dass er hinsichtlich ihrer Fußverletzung und trotz der Stürze ok war.

 

 

Wir hoffe, dass Finja weiterhin so viel Spaß beim Turnen hat und noch mehrere Male bei der DM starten wird.

 

3 Gedanken zu „Interview mit Finja Säfken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.