Austrian Open 2015

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. Gast sagt:

    Die Videos kommen nach und nach auf Turnmaus00

  2. Kathi sagt:

    Kim hat sich wirklich gemacht! Ihre Balkenübung ist wirklich klasse.

  3. Hannah sagt:

    Welche neuen Elemente/Übungen habt ihr bei den Stuttgartern entdeckt?

    – Ginger von Carina
    – Antonia Curch?
    – Carina, Tabea und Julia haben eine neue Bodenübung
    – Kim Janas hat versucht vier Holmwechsel zu kombinieren, oder?
    – Antonias vierfach Drehung am Boden

    • Leoniiie sagt:

      Carinas Doppelbück.
      Sie hatte den zwar schon mal geturnt, aber jetzt schon mindestens ein Jahr nicht mehr.

      • Jule sagt:

        Carinas Bodenmusik passt einfach perfekt zu ihrem Turnstil- sehr sehr gut!!!
        Bei tabea wunder ich mich über die Musik- ich finde das ist so n bisschen dem karlsruher Turnstil nachgeahmt. Aber wenn sie damit zufrieden ist soll es so sein; ich hoffe sie verschenkt dadurch keine unnötigen Punkte.

      • Hannah sagt:

        Mich erinnert die Übung total an Carly Patterson 🙂 Und ich finde die Bewegung passen sehr gut auf diese Art von Musik.

      • Lina sagt:

        Carinas neue Übung finde ich auch wirklich spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.