National Team Cup 2015

Das könnte Dich auch interessieren...

79 Antworten

  1. Anna sagt:

    Cagla akyol hat wohl ihre Karriere beendet wie ich es gestern mitbekommen habe

  2. Malli sagt:

    Weiß jemand warum Cagla aufgehört hat?

  3. LIZ sagt:

    Die 2000er haben sich einen spannenden Kampf geliefert. Jeder ausser Rebecca hatte an einem Gerät einen Patzer oder hat wie Tabea und Maike nicht alle Geräte geturnt, so dass lange nicht klar war, wer die Beste sein wird. Die Qualität war wirklich bei allen sehr hoch, sie haben gut dazuge-lernt. Besonders gefallen haben mir Lina Philipp und Carina Cröll, die einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht haben. Rebecca turnt an allen Geräten (ausser vielleicht am Sprung, aber auch der ist besser geworden) sehr schön.

    Ich bin sehr gespannt, wer nun zu der EM fährt, eigentlich ja nur Pauline Tratz, die einen ansprechend schweren 4Kampf geturnt hat.

    • Jule sagt:

      ich liebe Carina’s neue Bodenübung 🙂

      sehr schade finde ich, dass Sarah S. so wie es mir vorkommt den Anhang verliert…. ich hoffe sie rappelt sich die nöchsten wochen auf !!!

      • Hannah sagt:

        Ich liebe sie auch 🙂

      • Milana sagt:

        Mir gefällt Tabeas neue Bodenübung sehr gut, das ist mal was Anderes. Carinas Musik ist schön, aber leider fehlen in der Übung noch die Schwierigkeiten, um international bestehen zu können. Rebeccas neue Bodenübung ist auch sehr schön und elegant und die Dreifachschraube nach wie vor beeindruckend. Insgesamt ist der Jahrgang 2000 nach wie vor wirklich extrem leistungsstark :).

  4. Kathi sagt:

    Weiß man mehr über Cagla oder ist das nur ein blödes Gerücht?

    • Hannah sagt:

      Es gibt keine offiziellen Infos, auch keine öffentlichen Hinweise oder ähnliches. Vor fünf Tagen hat Mannheim Poster für den BuLiWettkampf veröffentlicht mit Cagla (auf Facebook)
      Ich würde sagen, dass wenn was am Gerücht dran ist, es schon irgendwann offiziell bestätigt wird und wir solange warten sollten ohne Halbwissen zu verbreiten. Immerhin gibt es zu jeder Story mindestens immer zwei Ansichten 😉

    • Gast sagt:

      Von Turnmaus00 kommen jetzt auch Videos

  5. Kathi sagt:

    Amelie hat sich total verbessert am Barren. Sie turnt jetzt einen Shaposhnikova und direkt danach wieder zur unteren Stange und Anaduri turnt jetzt auch einen Jäger.

  6. Celine sagt:

    Warum durfte währen Pauline’s Bodenübung die Matte weggezogen werden! Ich dachte immer die Matte muss liegen bleiben:)

    • Jazz sagt:

      Seit dem letzten halbjahr darf die Landematte laut DTB nur noch bei Doppelsaltis liegen und muss dann auch gleich wieder weg gezogen werden

  7. Leonie sagt:

    Pauline Tratz und Sarah Voss starten beim Weltcup in Doha.

  8. Corali sagt:

    In Cottbus starten jetzt doch Pauline Tratz, Pauline Schäfer und Kim Janas …
    http://www.turnier-der-meister.de/nationen/home.php

    • Hannah sagt:

      Interessant. Jetzt sind für Doha Antonia Alicke und Michelle Timm gemeldet. Sehr seltsam! Vielleicht brauchten die beiden mehr Zeit, Michelle Timm war ja krank, oder aber bei den anderen gab es ein bürokratisches Problem.

    • Corali sagt:

      Und Antonia Alicke und Michelle Timm starten in Doha

  9. Leonie sagt:

    Sehr schade für Sarah. Ich hätte es ihr so gegönnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.