Bundesliga 2015: Mannheim

23 Antworten

  1. Leonie sagt:

    Nadja Schulze und Rubina Riedl für Chemnitz, Jolina Feige für Frankfurt und Kim Ruoff für Kirchheim.
    Ich finde es schön, dass Julia weiterhin für Berkheim turnt, obwohl sie leistungsmäßig nicht unbedingt in die 3. Liga gehört.

  2. mara sagt:

    Johanna Himmel kann Samstag nicht turnen.Wird eng für Mannheim,Cagla hatte doch Fußprobleme und kann vermutlich noch nicht voll turnen.

    • Hannah sagt:

      Hala und Tashina haben sehr schöne Übungen bei der DJM gezeigt. Ich sehe da bis jetzt keine großen Probleme. Sorgen mache ich mir eher bei Tittmoning. Beide Teams haben sehr wenige Turnerinnen gemeldet.

  3. Jule sagt:

    dürfte Julia denn für Stuttgart turnen oder möchte sie es nicht

    • Hannah sagt:

      An sich darf jede Turnerin für jeden Verein turnen. Das muss zuvor im Startpass eingetragen sein. Julia dürfte aber zum Beispiel nicht für Stuttgart und Berkheim in einer Saison turnen.
      Das Stuttgarter Team ist ein sehr großes, sehr starkes Team. Wenn sie dort turnen würde, würde sie obwohl sie in ihrer Altersklasse zu den Besten gehört/die Beste ist nur wenige Geräteeinsätze haben. Berkheim ist ihr Heimatverein und dort kann sie der Mannschaft an jedem Gerät helfen.

  4. Jil sagt:

    Lisa wird verletzungsbedingt nicht starten..

  5. Knolli sagt:

    was ist eigentlich mit Anuschka Maltzan, sie ist nicht in der KTG Hannover aufgelistet?

    • K sagt:

      Ich würde vermuten, sie wird für Buchholz gemeldet? Das ist ja auch ihr Heimatverein und Regionalliga ist vielleicht eine gute Erfahrung. Johanna Blumenberg ist ja auch erst dieses Jahr für die KTG am Start und war vorher für das NTT gemeldet.

  6. Anna sagt:

    Auch Heidenheim wird dieses Jahr mit auslönderin starten wie es laut der Meldungen heißt weiß jemand warum? sie haben doch viele Turnerinnen gemeldet?
    Wer sind eure Favoriten dieses Jahr?

  7. Pia sagt:

    @Anna: Das sind zum größten Teil die Turnerinnen der Oberliga, die morgen selbst Wettkampf haben.. Und Lea Fussenecker hat einen Gips am Fuß, weiss aber nicht was sie genau hat..

  8. Anna sagt:

    Ohje.. Dann hoff ich mal dass für die heidenheimer alles gut läuft. Was ist mit solveig Herrmann?
    Vielleicht wird man ja die ein oder andere Turnerin dann beim zuschauen sehen und kann sich erkundigen.

  9. lina sagt:

    Netter Vorbericht auf der KRK Seite für morgen

  10. Laura sagt:

    Gibt es irgendwo einen liveticker?:)

  11. Jil sagt:

    Oh mein Gott ich freu mich so für den HSB!! ?

  12. Jil sagt:

    Kein guter Durchgang für die Mannheimerinnen am Barren ?
    Aber Eli 14,75 am Barren, sie scheint wieder komplett fit zu sein!

  13. Lou sagt:

    Wo kann man denn die resultate sehen?

  14. Kathi sagt:

    Ich finde die Bodenübung von Michelle Timm sehr gelungen 🙂 aber warum hat Kim nicht geturnt?

    • Kelly sagt:

      bei der EM hatte sie nach ihrer Balkenübung knieprobleme, deswegen hatte sie ja auch kein barren mehr geturnt… ich denke, dass es damit zusammenhängt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.