Ein Church, ein Bhardwahj und mehr

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. soso sagt:

    Amelie hat am balken den salto vw mehr oder weniger aus dem stand geturnt. Also nur mit einem kleinen hüpfer davor.

  2. Marie sagt:

    Muriel Klumpp zeigte auch einen Jäger gebückt, der wirklich schön war. Leider hatte sie bei 1/2 Drehung davor einige Probleme.
    Aber stark mit ihren gerade erst 12 Jahren.

  3. Lina sagt:

    Welche Ausgangswerte haben den Kim und Sophie am Barren? Ich finde Sophies Bodenübung sehr schön. Zwar noch etwas vereinfacht- mit dem gestreckten Salto rückwärts- , aber ansonten sehr elegant und ausdrucksstark.

  4. Jojo sagt:

    Elisabeth Wagner turnt am Boden einen Doppelsalto.

  5. jul sagt:

    Ich hab mal eine frage turnt Antonia alicke 1.5 oder 2.5 in die ganze am boden? 🙂 ich bin bei ihr einfach zu langsam um das zu sehen :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.