Live: BuLi 2015 in Traunreut

Das könnte Dich auch interessieren...

28 Antworten

  1. juul sagt:

    Hallo habt ihr schon gesehen dass leonie papke aus bayern für stuttgart startet? Wisst ihr ob sie nur in der buli für stuttgart startet oder ob sie jetzt von München nach stuttgart gewechselt ist?

    • Jani sagt:

      Woher weist du das denn?

    • Gi sagt:

      Habt ihr ne Ahnung, warum Leonie Papke ausgrechnet für Stuttgart startet und nicht irgendeinen bayerischen Verein? Toska und Francisca starten ja auch für Tittmoning?

      • gymgirl sagt:

        Wenn sie die Möglichkeit hat für Stuttgart zu starten (und dann vermutlich auch dort zu trainieren) dann wird sie das auch wahrnehmen.
        Stuttgart ist einfach der Stützpunkt in Deutschland und wenn sie die Chance hat mit Turnerinnen wie Kim Bui oder Tabea Alt zusammen in einer Mannschaft zu starten, dann würde ich an ihrer Stelle das auch tun.

        Dass sie auch in Stuttgart trainiert glaube ich eigentlich nicht. Aber ich habe keine Ahnung. Bessere Trainingsmöglichkeiten wird es dort sicherlich geben im Gegensatz zu München.

      • Lilly sagt:

        Vielleicht braucht Stuttgart noch etwas Verstärkung weil Eli und Antonia in St. Petersburg turnen und deswegen wahrscheinlich oder eher sicher morgen nicht in der Bundesliga turnen (siehe Facebook Eli) Sehr schade, dass sie morgen nicht dabei sind, aber natürlich auch super für die beiden in Russland zu turnen und für Leonie die Chance in der Bundesliga zu turnen

  2. Vicka sagt:

    Gibt’s gar keine Liveergebnisse vom Wettkampf oder finde ich die nur nicht…?

  3. Lina sagt:

    Ich finde es merkwürdig, dass Leonie Papke für Stuttgart gemeldet ist. Stuttgart hat doch mehr als genug gute Turnerinnen….

  4. Lena sagt:

    Wo findet man den auf der dtl Website die neue startliste? Bin glaube ich zu blind dafür ?

  5. Jani sagt:

    Weshalb sind Antonia und Eli denn in Russland?

  6. Lena sagt:

    Danke!! 🙂

  7. Emely sagt:

    Wusstet ihr schon dass der Buli-Wettkampf ein Qualiwettkampf für ein Turnier(Länderkampf?) in Gent / Belgien in zwei Wochen für die Juniorinnen der Jahrgänge 2000 und 2001 ist? An dem Wettkampf werden 6 Turnerinnen teilnehmen 🙂
    Was denkt ihr wer hat Chancen?
    Zudem ist der Buliwettkampf auch der 1. Qualiwettkampf für das EYOF 🙂
    Ich habe dazu auch noch eine Frage: weiß einer wie das mit den Turnerinnen ist die gar keine Buli turnen? Haben die somit keie chance sich für den Länderkampf bzw. das EYOF zu qualifizieren?

  8. jule sagt:

    Wie ist denn der Wettkampf ausgefallen?

  9. Lynn sagt:

    Wow Doppelstreck von Tabea!! Hammer! Stuttgart ist aber heute mit einem sehr jungen Team am Start, aber ihr rockt das Mädels!:)

  10. Steffi sagt:

    Kann jmd von euch die Live Ergebnisse auf der DTL Seite öffnen?

  11. Lynn sagt:

    Nein leider nicht:(

  12. Lena sagt:

    Verstehe nicht warum der Live Ticker bei der 2 Liga immer funktioniert und abends bei der 1. es immer schwierigkeiten gibt ..

  13. Lina sagt:

    Sophie mit über 57 Punkten… Wow!!!

  14. Edith sagt:

    Habt ihr gefilmt oder gibt es sonst schon irgendwo Videos?

  15. gast sagt:

    ab morgen bei Turnmaus0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.