Flanders Challenge in Gent

Das könnte Dich auch interessieren...

98 Antworten

  1. Marie sagt:

    Ja sie ist einmal gestürzt.

  2. Kati sagt:

    Könntet ihr euch vorstellen, dass Tabea bei Olympia 2016 mit dabei ist?

  3. Emely sagt:

    Bei den senioren:
    1. Brasilien 2. Deutschland 3. Frankreich
    Einzel:
    1. Flavia Saraiva (BRA) 2. Rebeca Andrade (BRA) 3. Marine Brevet (FRA)
    damit ist deutschland morgen im finale dabei 🙂
    Das system im finale ist so dass 10 in einer mannschaft sind (also de komplette senior mannschaft und junior mannschaft in einem team) und 4 davon an einem gerät (immer 2 junioren und 2 Senioren)

  4. Kelly sagt:

    wenn 10 in einer mannschaft sind, dann kann ja eine der juniorinnen nicht mitturnen?! :O gibt es denn auch gerätefinals?
    und weiß jemand, was pauline für einen sprung geturnt hat? sie hat 5,4 d-wert 🙂

    • Emely sagt:

      nein es können alle mit turnen da wir ja nur 4 senioren hatten 😉 aber die frage ist ob alle eingesetzt werden 🙂
      florine turnt auf jeden fall barren udn sprung und carina balken

  5. Lina sagt:

    Es haben doch fünf Senioren geturnt: Pauline, Sophie, Elli, Leah und Michelle.

  6. Hannah sagt:

    Man kann erneut den Wettkampf in der APP mitlesen. Leah startet gut in den Wettkampf. Gute Bodenübung.

  7. Kathi sagt:

    Deutschland nur auf 2 :O :O :O und Brasilien auf 1. Glaubt ihr Tabea oder Maike sind gestürzt?

    • Hannah sagt:

      Boden ist kein Gerät wo die höchsten Wertungen geturnt werden. Brasilien war sicherlich an einem Gerät wo man eben noch höhere Wertungen turnen kann, z.B. am Sprung.

      Sprung scheint gut gelaufen zu sein. Florine erneut mit der Doppelschraube und Pauline mit dem Strecksalto vw. mit halber Schraube

  8. soso sagt:

    Brasilien war am sprung, da sie grade am barren sind 😉

  9. Hannah sagt:

    Ne leider nicht. Aber Rebeca Andrade hat heute einen top Tag. Erst ein Amanar und dann eine durchgeturnte Barrenübung. Ich bin gespannt wie sie bei der WM abschneiden wird.

  10. Hannah sagt:

    Nach 2 Geräten: 1. GER (BO+SP) 2. BEL (BO+SP) 3.BRA/ITA (SP+BR) 4. FRA (BR+SB)

  11. Gast sagt:

    Nach jedem Durchgang werden die Zwischenergebnisse hier aktualisiert
    http://www.fitchallenge2015.com/results/

  12. kaktus sagt:

    Nach jeder Rotation der neueste Stand: http://www.fitchallenge2015.com/results/

  13. LIZ sagt:

    Die Wertungen am Boden sind gut, es scheint alles geklappt zu haben. Florine mit 14,65 am Sprung – super! Das motiviert vielleicht andere, sich auch an diesen Sprung zu wagen. Tabea, Pauline T. und Maike könnten das auch…

  14. soso sagt:

    Seitz mit sturz bei der doppeldrehung, enderle und scheder scheinen gut geturnt zu haben.

  15. Hannah sagt:

    Nina Derwael, was für ein Talent. Ich hatte sie noch gar nicht auf dem Radar:
    https://www.youtube.com/watch?v=DyT0HS0_kLs

  16. Hannah sagt:

    Deutschland gewinnt vor Belgien.

  17. Lara sagt:

    Elli heute 14,85 am barren, gestern 14,0 am Balken. Schade, dass sie heute runter ist. Hatte Sopie einen Sturz am Barren?

  18. Lilou sagt:

    Gibt es irgendwo videos der deutschen oder hat jemand gefilmt?

  19. louise sagt:

    gibt es irgendwo Videos der deutschen?

  20. Kathi sagt:

    Hier ist der Link dazu https://m.youtube.com/channel/UCH-Tr_ZwBbeqkPsnJ8wn7dA

    Florines Sprung ist einfach klasse 🙂

  21. LIZ sagt:

    Der Sprung von Florine im Finale ist super, noch viel besser als im Vorkampf, es sieht ganz locker aus….

    • mara sagt:

      Finde ich auch,so locker wie bei Anderen eine Schraube aussieht.Hoffentlich kann Eli ihre
      Doppelschraube auch wieder reaktivieren .Deutschland ist da im Vergleich zu anderen Nationen
      von den Ausgangswerten etwas zurück,aber da sind einige Turnerinnen,die noch mehr Potenzial
      am Sprung haben.Wir dürfen gespannt sein!

      • Kelly sagt:

        bestimmt wird tabea auch bald eine doppelschraube turnen, sie turnt die einfache schraube ja jetzt schon seit gut 4 jahren und das bei einer echt guten höhe und super ausführung 🙂

  22. Caroline sagt:

    Also vielleicht bin ich ja blind aber schaut euch doch mal das video von florines barren an, ich versteh nicht warum sie auf einmal nur 13.050 punkte erhalten hat, wo sie in der quali noch 0.6 mehr hatte wo sie doch ihr barren so gut wie eigentlich immer geturnt hat..?

  23. Laura sagt:

    Habt ihr gesehen was bei aud ser Seite des DTB gepostet wurde?:)
    „Auch für die Juniorinnen Alt, Enderle und Harder war die Team Challenge in Belgien ein wichziger test, da sie für die Europäischen Jugendspiele (EYOF) nominiert werden sollen“

    Glaubt ihr das es bereits sicher ist?
    Weil einerseits steht ja „nominiert werden sollen“ aber andererseits glaube ich nicht, das sie es auf die offizielle seite des DTB schreiben würden wenn es noch nicht sicher wäre…..

    • Caroline sagt:

      ich glaub schon dass es sicher ist, denn trotz der straken konkurrenz im eigenen jahrgang sind und waren tabea maike und florine immer noch die starksten im jahrgang

      • Kelly sagt:

        ich denke auch, dass es schon sicher ist, dass die 3 turnen werden..
        ich finde die 3 als team richtig toll und ich denke sie haben richtig gute chancen wenn sie gut durchkommen 🙂

  24. sina sagt:

    Ich glaube es ist so, dass der DTB seinen Vorschlag an den DOSB gibt und der muss das dann nochmal bestätigen. So war es zumindest bei den YOG.

  25. Lilly sagt:

    Gibt es auch Videos vom ersten Tag?

  26. Anna sagt:

    Weiß einer was Maike Enderle hat?
    Emma hat auf snapchat nämlich ein Bild gepostet wo Maike im Krankenhaus ist und einen Gips am Arm hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.