Juniorin des Jahres 2015

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Marie sagt:

    Gibt es ein Video von Tabeas doppelschraube?

  2. Fabi sagt:

    Ich fände es für die Zukunft schöner, wenn es eine getrennte Wertung für deutsche und internationale Turnerinnen geben würde (oder man eben nur über deutsche Turnerinnen abstimmt). Klar mag Pauline Schäfer die deutsche „Turnerin des Jahres“ sein, aber sie in eine Kategorie mit Simone Biles zu stecken (die rein objektiv betrachtet natürlich die Turnerin des Jahres sein müsste), finde ich doch ein wenig unglücklich.

  3. Judith sagt:

    Ich finde das nicht nötig. Wer „objektiv“ betrachtet die beste Turnerin ist, haben die Kampfrichter bei den Wettkämpfen ja schon entschieden. Wir stimmen ja nicht darüber ab, sondern über unsere persönliche Turnerin des Jahres. Die kann entweder deutsch sein oder nicht, das kann uns ja keiner vorschreiben 🙂

  4. ave sagt:

    Ich seh das auch so wie Judith über mir.
    Ich denke es geht hier mehr um deine persönliche Auswahl. Eine Turnerin des Jahres kann auch jemand sein, der unglaubliche Fortschritte gemacht hat oder besonderen Mit gezeigt hat und so weiter.
    Für mich muss in dieser Kategorie nicht die leistungsmäßig Beste gewinnen, sondern die in deinen Augen für ihre Möglichkeiten am meisten erreicht hat.

  5. Fabi sagt:

    Ich verstehe schon, was ihr meint. Ich finde trotzdem, dass man deutsche und internationale Turnerinnen getrennt werten oder direkt nur über deutsche Turnerinnen abstimmen sollte.
    Da hier logischerweise nur deutsch(sprachig)e Personen abstimmen, werden die Ergebnisse so immer verzerrt sein (was man ja auch schon an den Nominierungen sieht)…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.