Olympia Qualifikation √

Das könnte Dich auch interessieren...

30 Antworten

  1. Lisa sagt:

    Welcher Platz würde Oxana genügen sich auch zu qualifizieren? Müsste sie das Sprungfinale gewinnen, oder genügt Podium? (Platz 3?)

  2. mara sagt:

    Sie ist durch den Mehrkampf qualifiziert.

  3. CG sagt:

    Catalina Ponor hat bei Instagram bekannt gegeben, dass sie heute nicht nochmal antritt.. Dann würde Pauline (falls ihre Schulter nicht geschont werden muss & sie annimmt) beim Bodenfinale nachrücken. 🙂

  4. Milka sagt:

    Zu welcher Uhrzeit beginnen die Gerätefinals?

  5. Krissi sagt:

    es sollte doch eine Videozusammenfassung auf dem YouTube Kanal der FIG geben oder?
    Habt ihr diese schon gefunden?

  6. Lilly sagt:

    Auf US Gymnastics gibts mit US IP einen Livestream (hoffentlich nicht nur von den Jungs)

  7. Milka sagt:

    Danke für den Hinweis. Klasse:-)

  8. Purzelbaum sagt:

    Schaut euch diese tollen Bilder von den Emotionen der deutschen Turnerinnen beim Barrendurchgang an. Man sieht förmlich die Steine purzeln. http://www.fig-photos.com/categories/lympic-games-testevent-in-rio-bra-art-women-s-qualification-1?container=false&page=1 (einfach mal durchblättern, es werden immer noch Bilder hinzugefügt.

  9. Milka sagt:

    Eli gewinnt das Barrenfinale mit 15.133, Sophie mit 15.033 auf Platz 2?, großartig. Tolles Einturnen in Rio, das lässt für die Spiele hoffen. Das Selbstvertrauen müssen sie mitnehmen.

  10. Kathi sagt:

    Platz fünf am Balken für Pauline und Leah schafft einen unglaublichen dritten Platz im Bodenfinale!

  11. LizMyself sagt:

    Wie ist das eigentlich mit Giulia Steingruber?
    Darf sie nicht zu Olypia oder hat sie es geschafft sich einen Einzelstartplatz zu sichern?

  12. Emely sagt:

    Übrigens turnen Virginie ten Voorde und Lucie Gerbrecht wieder aber nicht mehr in Hannover und auch kein Kür nach CdP mehr. Sie turnen jetzt beide Lk1 also Deutschland Cup. Lucia turnt für den MTV Wolfenbüttel und Virgenie für den TSV Buchholz 08.

  13. LizMyself sagt:

    Laut diesem Bericht startet Carina Kröll bei der EM:
    http://www.esslinger-zeitung.de/sport/weiterer-lokalsport_artikel,-ein-besonderes-jahr-_arid,2039686.html

    Weiß jemand wer sonst noch vom deutschen Team startet?
    Vielleicht bekommen Sarah und Maike eine Chance aktiv zu zeigen was sie können und nicht nur als Ersatz mitzufahren…

    • mara sagt:

      Glaube ich niemals,dass Carina schon fest nominiert ist.Da steht auch,dass die EM Anfang Mai ist…
      Kim Bui hat angekündigt,dass sie versuchen möchte dort zu starten.Es gibt mit Sicherheit eine Quali
      bei einem Lehrgang.

  14. Emma sagt:

    Ich kann leider den Artikel über Carina nicht lesen, kann man den auch wo anderst lesen?

  15. Kathi sagt:

    Florine Harder ist wieder verletzt ?

  16. D.D sagt:

    Woher weißt du das und was hat sie?

  17. mara sagt:

    Alle wünschen ihr auf Instagram gute Besserung und Duchhaltevermögen,aber da steht nicht was sie hat.

  18. Leonie sagt:

    In einem Artikel der Leon steht, dass der Flug von Sarah Voss nach Rio bezuschusst wurde, als Auzeichnung für ihre Leistung für die Nationalmannschaft. Ich finde das eine super Geste, da sie ja eigentlich ihren Platz im Team schon hatte und dann später ausgetauscht wurde.

  19. Kathi sagt:

    Von Instagram und ihrem Ask Account. Sie hat nicht nicht mitgeteilt um welche Verletzung es sich handelt!

  20. Lexie sagt:

    Wie ist denn der Junioren Länderkampf gelaufen? Der war doch dieses Wochenende oder?

  21. Kathi sagt:

    Gibt es eigentlich eine deutsche Turnerin, die dieses Wochenende beim World Cup mitgeturnt hat?

  22. Jenny sagt:

    Gehört jetzt auch nicht zwingen in diese Rubrik, aber für den SSV Ulm ist Laura Jurca für die Bundesliga gemeldet.

  23. mara sagt:

    Stimmt,die macht im Moment in Ulm ihre Reha und trainiert auch dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.