Olympiasieger und ihre Kindheit

Nun sind sie die Beste der Welt, doch das waren sie nicht immer. Jede Olympionikin hat wie alle anderen klein angefangen. Jeder stürzt mal, aber das besondere an diesen Turnerinnen ist, dass sie jedes Mal wieder aufgestanden sind und noch ein bisschen besser geworden sind!

Goldmedaillen

Simone Biles 2009 (mit 11 Jahren): 

Aly Raisman 2004 (mit 10 Jahren):

Gabby Douglas 2007 (mit 12 Jahren):

Lauren Hernandez 2010 (mit 9 Jahren):

Madison Kocian 2009 (mit 12 Jahren):

 

Aliya Mustafina (mit 9 Jahren)

Sanne Wevers 2004 (mit 13 Jahren):

Silbermedaillen

Fan Yilin 2012 (mit 13 Jahren):

Mao Yi 2012 (mit 13 Jahren):

Shang Chunsong 2010 (mit 14 Jahren):
https://youtu.be/IO3fKF_tnHg?t=2m51s

Tan Jiaxin 2011 mit (15 Jahren):

Wang Yan 2012 (mit 13 Jahren):

 

Maria Paseka 2008 (mit 13 Jahren):

Bronzemedaillen

Giulia Steingruber 2005 (mit 11 Jahren):

Sophie Scheder 2008 (mit 12 Jahren):

Amy Tinkler 2012 (mit 12 Jahren):

 

Hinterlasse einen Kommentar

14 Kommentare auf "Olympiasieger und ihre Kindheit"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Lina
Gast

Weiß jemand von euch warum Pauline Schäfer nicht bei der Willkommensfeier in Frankfurt dabei ist? Und auf dem Foto der Closing Ceremony ist sie auch nicht drauf?!

Natascha
Gast

Sie ist wahrscheinlich schon früher heim geflogen. Wie viele andere auch…Die Turner sind ja auch nicht mehr dabei.

Lina
Gast

mh, wundert mich nur, weil alle anderen Teammitglieder noch da sind?! Finde ich nur schade…

Larissa
Gast

Nun hat der Tus Chemnitz auch Sophie in Dresden am Flughafen empfangen, von Pauline hört man nichts…

Lina
Gast

Ja, hab ich auch grad gelesen. Komisch… man hört einfach garnichts mehr von ihr?!

sandra
Gast

Wisst ihr, warum Gabby Douglas nie bei den Veranstaltungen dabei ist. Sehe immer nur die anderen 4 Turnerinnen.

Emely
Gast

Sie war krank und im Krankenhaus

D.D
Gast

Simone Biles Trainerin wechselt zur Leichtathletik nach Florida?Da bin inch mal sehr gespannt,wer Simone dann trainieren wird und wer neuer Nationtrainer wird.

anon
Gast

Sie wechselt nicht zur Leichtathletik. Das Unternehmen heißt zwar EVO athletics, aber sie ist weiterhin fürs Turnen zuständig (executive director) 🙂
aber ja, bin auch gespannt was Simone nun machen wird. Ich kann mir schon auch vorstellen, dass sie mitkommt.

sandra
Gast

Ah ok. Danke! Was hat Gabby? Warum wechselt die Trainerin? Sie war doch so erfolgreich mit Simone. Weiß eh nicht inwieweit Simone dann noch weiter macht.

D.D
Gast

Side zieht mit ihrer Familie nach Florida und fängt dort bei Evo Athletics an.Wer Simone trainieren wird,ist noch nicht klar

Lena
Gast

Weiß einer wer bei dem diesjährigen Leverkusencup eigentlich startet?

wpDiscuz