Turnen und Studieren in Alaska – Louisa-Marie Knapp in der NCAA

19 Antworten

  1. Sinsa sagt:

    Sehr interessant ?

  2. Claudi sagt:

    Ich freue mich auf mehr.

  3. Sarah sagt:

    Ja, sehr interessant!

  4. Kat sagt:

    Wohin geht Antonia?

  5. Chris gräßler sagt:

    Wir hoffen, Sie hat eine tolle Zeit. Vielen Dank für die Berichte – unsere Maus möchte es ihr einmal gleich tun!

  6. Ange sagt:

    Passt zwar nicht zum Thema, aber vielleicht möchte einer von euch für Toba oder Hambüchen abstimmen.
    http://www.gymmedia.de/Geraetturnen/Toba-und-Hambuechen-fuer-Bambi-nominiert-0

  7. karo sagt:

    http://www.dtb-online.de/portal/turnen/geraetturnen/ergebnisse.html

    die Ergebnisse vom Deutschlandpokal sind online. War jemand vor Ort?

  8. Leni sagt:

    Weiß jmd obs videos vom deutschlandpokal gibt? Und wie die ergebnisse in der ak13-15 sind??

  9. sina sagt:

    Jetzt sind die Ergebnisse online. Das scheint nicht gut gelaufen zu sein, nur drei Turnerinnen über 50 Punkte.

  10. Leni sagt:

    Weiß jemand was emelie und leonie für sprünge geturnt haben? Ausgang 4.9 ?

  11. Gast123 sagt:

    Ich tippe mal einen yurchenko gestreckt weil die AK 12/13 kriegen für yurchenko Sprünge doch noch 0,5 Punkte Bonus

  12. anon sagt:

    Pauline Tratz ist wohl ab 2018 auch in den USA – als ein UCLA Bruin.
    Das freut mich total, ich glaub NCAA ist etwas das ihr liegt und ihr vielleicht auch noch mehr Stabilität gibt.

  13. Leni sagt:

    Woher weißt du das @anon?

    • anon sagt:

      Hat UCLA auf seinem Twitteraccount veröffentlicht. https://twitter.com/uclagymnastics/status/796781131345498112
      Heute ist „National Signing Day“, dh die Athleten unterschreiben einen „Letter of Intent“ dass sie vorhaben auf diese Schule zu gehen und das Stipendium anzunehmen.
      Das ist glaub ich nochmal was anderes wie ne verbale Zusage. Da hatte Florida dieses Jahr ziemlich „Pech“ weil denen unter anderem Bailie Key abgesprungen ist die nur ne verbale Zusage gegeben hatte und jetzt n Letter of Intent für Alabama unterschrieben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.