23. International Gymnastics Turnier „Mikhail Voronin-Cup“

Für die meisten Turnerinnen ist das Jahr schon beendet. Carina Kröll und Emelie Petz hingegen haben diese Woche in Russland ihren letzten Wettkampf geturnt. Dies war der letzte internationale Wettkampf nach altem Code de Pointage. Nächstes Jahr geht es mit dem neuen Code weiter. D.h. allerdings nicht, dass Carina und Emelie nicht schon neue Elemente und Übung gezeigt haben. Carina hat eine schöne neue Balkenkombi, die früher häufiger geturnt wurde: Menni – Spreizsalto – 1 1/2 Schrauben; am Barren zeigte sie den neuen Bückumschwung mit ganzer Drehung.

Format

Jedes Land bildet eine Mannschaft aus zwei Turnerinnen. Eine Juniorin und eine Seniorin.

Ergebnisse:

Team Platz 2

Mehrkampf: Carina Platz 4 mit einem Zehntel zum dritten Platz und Emelie Platz5

Gerätefinale:

Senioren

Sprung
1. Lilia Akhaimova RUS 13.716
2. Irina Sazonova ISL 13.317
3. Anna Geidt KAZ 13.250

Barren
1. Polina Fedorova RUS 13.000
2. Alexandra Rajcic SRB 12.733
3. Irina Sazonova ISL 12.733

Balken
1. Daria Elizarova RUS 14.967
2. Polina Fedorova RUS 14.567
3. Irina Sazonova ISL 13.933

Boden
1. Lilia Akhaimova RUS 14.100
2. Carina Kroell GER 13.700
3. Daria Elizarova RUS 13.500

Junioren

Sprung
1. Emelie Petz GER 14.233
2. Elena Eremina RUS 14.217
3. Elizaveta Kochetkova RUS 13.600

Barren
1. Elizaveta Kochetkova RUS 14.600
2. Elena Eremina RUS 14.167
3. Meiram Arailym KAZ 12.767

Balken
1. Varvara Zubova RUS 14.034
2. Maria Lastovskaya BLR 13.967
3. Viktoria Trykina RUS 13.667

Boden
1. Elizaveta Kochetkova RUS 13.634
2. Viktoria Trykina RUS 13.434
3. Elina Vihrova LAT 13.267

Videos (danke an Indie):


Emelie Petz turnt ca bei 1:11:00 UB; 1:42:00 BB und 3:58:00 VT
Carina: 2:00:00 UB; 3:02:00 BB und 4:01:00 FX

 

Fotos

Elena Mikhailova und Robbi Mai

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "23. International Gymnastics Turnier „Mikhail Voronin-Cup“"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sarah
Gast

Leider stimmen bei mir dir Zeitangaben nicht mit dem Video überein. Schade

indie
Gast

Bei dem Video gibt es zwei Kameras zwischen denen man hin und her schalten kann die aber zeitlich leicht versetzt laufen.
Die Zeitangaben beziehen sich glaube ich auf die Kamera die die komplette Halle zeigt.

Sarah
Gast

Danke ? am Handy habe ich das nicht gesehen.

wpDiscuz