Antonia Alicke in Amerika

Nach Giulia Hindermann turnt nun auch Antonia Alicke für die UIC Flames. UIC ist die Abkürzung University of Illinois at Chicago.

Chigaco liegt hier und ist im Moment genauso kalt wie Süddeutschland.:

Antonia wird dort nun für vier Jahre turnen und studieren. Obwohl sie erst im Winter dort angekommen ist hat sie gestern schon ihren ersten Wettkampf mitgeturnt.

Wer Antonias Wettkämpfe in Zukunft live sehen möchte, kann sich hier informieren, welches Netzwerk die Wettkämpfe streamt: https://www.collegegymfans.com

Antonia hat Sprung, Balken und Boden geturnt. Vom Sprung gibt es sogar schon ein Video:

 

In den nächsten Wochen wird Antonia fast keine Pause haben.

Wettkampfprogramm:

14.1 Wettkampf gegen vier Teams in Champaign

20.1 Wettkampf gegen drei Teams in Salt Lake City (Utah)

29.1 Wettkampf gegen Illinois in Normal

5.2. Gegen Eastern Michigan (Heimwettkampf)

11.2. Gegen Iowa

19.2. Gegen Rutgers (Heimwettkampf)

7.3. Western Michigan in Kalamazoo

18.3 MIG Championships (Heimwettkampf)

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Antonia Alicke in Amerika"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Lisa
Gast

Ist Giulia HIndermann aktuell auch noch dort? D.h. turnen die beiden jetzt zusammen im Team?

Sarah
Gast

Weiß jemand, warum Antonia Alicke ein Jahr eher als normal ihr Abitur gemacht hat? Soweit ich richtig rechnen kann, waren 2016 die späten 1997 und frühen 1998 Jahrgänge bei acht Jahren Gymnasium dran. Antonia ist aber Jahrgang (Februar)1999, stand zumindest in ihrem (nicht mehr) auf der dtb-Seite aufrufbaren Profil http://www.dtb-online.de/portal/turnen/geraetturnen/turn-team-deutschland/athleten/antonia-alicke.html. Wurde sie eher eingeschult?

Friedi
Gast

Stimmt, dass ist komisch. Sie hat ja auch immer im Jahrgang 1999 geturnt. Und die meisten Turnerinnen ziehen ja ehr eine Klasse als sie zu überspringen.

Peter
Gast

Ich hab mal gelesen, dass sie eine Klasse übersprungen hat … somit war sie letztes Jahr dabei!
Man muss wohl nicht immer strecken, geht wohl auch beides, Leistungssport und gut in der Schule!!

wpDiscuz