Antonia Alicke in Amerika

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Lisa sagt:

    Ist Giulia HIndermann aktuell auch noch dort? D.h. turnen die beiden jetzt zusammen im Team?

  2. Sarah sagt:

    Weiß jemand, warum Antonia Alicke ein Jahr eher als normal ihr Abitur gemacht hat? Soweit ich richtig rechnen kann, waren 2016 die späten 1997 und frühen 1998 Jahrgänge bei acht Jahren Gymnasium dran. Antonia ist aber Jahrgang (Februar)1999, stand zumindest in ihrem (nicht mehr) auf der dtb-Seite aufrufbaren Profil http://www.dtb-online.de/portal/turnen/geraetturnen/turn-team-deutschland/athleten/antonia-alicke.html. Wurde sie eher eingeschult?

    • Friedi sagt:

      Stimmt, dass ist komisch. Sie hat ja auch immer im Jahrgang 1999 geturnt. Und die meisten Turnerinnen ziehen ja ehr eine Klasse als sie zu überspringen.

  3. Peter sagt:

    Ich hab mal gelesen, dass sie eine Klasse übersprungen hat … somit war sie letztes Jahr dabei!
    Man muss wohl nicht immer strecken, geht wohl auch beides, Leistungssport und gut in der Schule!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.