Jahresrückblick 2016: Turnen in Deutschland

Das könnte Dich auch interessieren...

22 Antworten

  1. Milli sagt:

    Super Zusammenfssung 🙂 Wird es auch wieder eine Abstimmung über die Highlights geben?

  2. Sarah sagt:

    Sophie hat auch die DM gewonnen und nicht Elli

  3. Turnfan sagt:

    Lina Phillipp gewann den World Cup am Barren in Baku 🙂

  4. Purzelbaum sagt:

    Pauline Schäfers Bodenübung bei der Qualifikation in Rio. Wunderschöne Übung und das Bodenfinale nur um einen Hauch verpasst: https://www.youtube.com/watch?v=Kbp8vKsdcvU&feature=youtu.be

    Turnoma Johanna Quaas feiert ihren 90. Geburtstag mit einem Fallschirmsprung. Toll, wenn man im hohen Alter noch solche Ziele verwirklichen kann.

  5. Di sagt:

    Großes Kompliment ?toller Beitrag!Ihr macht das super?
    Jetzt habe ich noch eine Frage,weiß jemand etwas neues über den Trainer der KRK?Wer geht in Mannheim und ist dort schon ein neuer Trainer(in)in Sicht?

  6. mara sagt:

    der niederländische Trainer hat schon aufgehört

  7. Gast sagt:

    Antonia am Sprung:
    https://www.instagram.com/p/BO8ZCm_A8YL/
    Hoffe der Link funktioniert..

  8. LizMyself sagt:

    Weiß jemand, ob es in Karlsruhe Streit mit Sascha gab? Er wurde einfach nur aus der Trainerliste entfernt und das wars. Kein Dank auf Facebook oder der Webseite etc… Nichtmal eine Info, dass er jetzt weg ist

    Find ich sehr schade und auch ein bisschen traurig 🙁

  9. Di sagt:

    Interessanter Bericht auf Facebook Deutsche Turnnationalmannschaft über Claudia Schunk

    • mara sagt:

      Und im Mannheimer Morgen,zu finden auf Leon Facebook.
      Schön,dass der DTB jetzt eine fest volle Bundesnachwuchstrainerstelle geschaffen hat.

  10. mara sagt:

    Ist der gleiche Artikel…

  11. Sarah sagt:

    Wie wurde denn zuvor der Juniorinnen Bereich organisiert? Auch alles über Ulla Koch?

    • mara sagt:

      Nein,Michael Gruhl,aber der hat das gemeinsam mit seiner Trainertätigkeit gemacht.Da die Juniorinnen aber auch zu Wettkämpfen begleitet werden müssen usw ist es natürlich besser,wenn es jemand ausschließlich macht.
      Ich glaube die Männer haben schon länger eine Vollzeitstelle dafür,aber genau weiß ich es nicht.

  12. Janina sagt:

    meiner Meinung nach keine glückliche Wahl:-( … auch gerade jetzt, wo Mannheim eigentlich Unterstützung braucht

  13. Petra sagt:

    Was ist eigentlich mit Rubina Riedl?

    • Melissa sagt:

      Soweit ich weiß trainiert sie noch in Halle. Im Herbst schaffte sie mit ihrem Verein den Einzug in die Regionalliga Nord und war mit 46,55 Punkten zweitbeste Turnerin.

  14. sarah sagt:

    Soweit ich weiß trainiert Rubina Riedl noch in Halle. Im Herbst schaffte sie mit ihrem Verein den Einzug in die Regionalliga Nord und war mit 46,55 Punkten zweitbeste Turnerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.