EM 2017 Preview

Das könnte Dich auch interessieren...

25 Antworten

  1. Hannah sagt:

    Ich bin sehr gespannt auf Nina Derwael und hoffe, dass sie endlich zeigen kann was in ihr steckt.

  2. Mia sagt:

    Ich bin auch sehr gespannt wie sich Tabea präsentiert, aber ich freue mich auch auf ein hoffentlich gelungenes Comeback von Larisa iordache

  3. Soso sagt:

    Neben den Deutschen bin ich besonders gespannt auf larisa iordache und lynn Gerhardt.

  4. nbb sagt:

    Liebe Sarah, es heisst Podiumtraining, nicht Podiumstraining. Auch wenn der DTB das auf seiner Website immer falsch macht. Sonst wäre es das PODIUM, welches trainiert. Meines Wissens wird aber AUF dem Podium trainiert, daher auch Podiumtraining ? aber sonst… Daumen hoch ? ?

    • sarah sagt:

      Vielen Dank nbb ? es freut mich, dass dir mein Artikel gefällt und auch, dass er so aufmerksam gelesen wurde. Über das „s“ in Podiumstraining lässt sich sicher streiten, jedoch ist mir die Bezeichnung persönlich noch nie ohne „s“ untergekommen. Nach deiner Logik müsse es auch Podiumdiskussion heißen. Das würde nach deiner Erklärung durchaus Sinn ergeben, aber der Duden sieht das anders. Vielleicht nimmt er in Zukunft Podium(s)training auch mit auf. Dann ist es für Alle Mal geklärt.

  5. Sarah sagt:

    Gibt es irgendwo einen Livestream vom Podiumstraining?

  6. Flammi sagt:

    Danke für die tolle Übersicht!
    Weiß jemand, ob es Livestreams geben wird, oder sogar etwas im Fernsehen läuft?

  7. Larissa sagt:

    Ein sehr interessanter Bericht!
    Außerdem soll Pauline Schöfer schon Drei Jahre mit Andreas Brettschneider zusammen sein, wusstet ihr das?
    http://www.tagesspiegel.de/sport/bundestrainerin-ulla-koch-ueber-turnerinnen-brav-und-klein-nee-die-buexen-aus/19674954.html

    • Bienchen sagt:

      Da war ich auch überrascht. Er hat doch eigentlich ein Kind, das definitiv nicht älter wie 3 Jahre ist.

      • Melissa sagt:

        Ja, der sollte jetzt etwa zwei Jahre alt sein. Aber wer weiß wie ernst die Beziehung zwischen ihm und Pauline am Anfang war?

      • Miri sagt:

        Ulla Koch ist sehr unprofessionell, wenn sie die Beziehung von ihren Turnerinnen erwähnt und dann auch noch so ein Beispiel bringt. Die Situation ist ja scheints kompliziert und wenn dann auch noch eine Affäre oder eine offene Beziehung war, dann sollte man doch sowas nicht erwähnen. Das ist doch Paulines Sache und Pauline ist ja jetzt auch nicht so aktiv öffentlich, die will das wahrscheinlich gar nicht teilen.

      • Sina sagt:

        Das sind jetzt aber recht viele Spekulationen

      • jenny sagt:

        hat nicht Phillip Boy das Kind? Oder Ht Bretschneider auch eins?

  8. Sina sagt:

    Tabea und Eli turnen 13.30 Uhr und Kim und Pauline 18.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.