Erste Bundesliga Meldeliste

Das könnte Dich auch interessieren...

15 Antworten

  1. Sarah sagt:

    Warum steht denn Antonia Alicke auf der Meldeliste? Wird sie ggf. eingesetzt, obwohl sie in Amerika studiert? Ich bin gespannt auf die Saison. Schade, dass Chemnitz aussteigen will. Ich finde es super, wenn es eine starke Liga gibt und sich nicht nur alles auf EM, WM und Olympia konzentriert. So haben auch Sportlerinnen Anreize, die nicht im Nationalteam sind.

  2. Mara sagt:

    Amelie,Carina und Michelle starten beim Challenge Cup in Slowenien Mitte Mai.

  3. Leonie sagt:

    Zu Alina Hügli: Alina Hügli geht nun in die Klasse einer Freundin von mir auf einer ganz normalen Schule und hat das Leistungsturnen aufgegeben, weil sie den Anforderungen nicht (mehr) gerecht werden konnte. Sie turnt meines Wissens aber immer noch.

  4. Anna sagt:

    Wird es auch eine Vorschau zur 2. und 3. Liga geben? Würde mich freuen und großes Kompliment für das weiterführen der Seite. Tolle Berichte

  5. D.D sagt:

    Ist heute jemand bei den badischen Meisterschaften ?

    • Line sagt:

      Auf der Homepage des Badischen Turner Bundes stehen die Ergebnisse.
      Mannheim hat wohl ganz guten Nachwuchs. Schade, dass die Karlsruher Mädchen in diesen Jahrgängen leider nicht mehr so stark sind wie in den letzten Jahren.

  6. Sabrina sagt:

    Hat Lisa Hill jetzt komplett aufgehört

  7. Claudi sagt:

    Stimmt was ist mit Lisa Hill? Ich hab sie immer gerne bei Wettkämpfen gesehen und gehofft, dass sie weitermacht.

  8. Lina sagt:

    Sophie Scheder wird wohl bis zum Turnfest noch nicht richtig fit sein und hat deswegen ihre Teilnahme abgesagt 🙁

    http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/sport-kompakt/sport-kompakt-wehrlein-brennt-und-faehrt-14967507/scheder-sagt-teilnahme-beim-14967517.html

    • Mara sagt:

      Ja,interessant auch,dass die KRK gegen das neue System gestimmt hat.Die Begründung von Tati Bachmayer finde ich sehr nachvollziehbar.

  9. Hannah sagt:

    Wir werden auf Facebook live berichten.

  10. I could not refrain from commenting. Exceptionally well written!

  11. JoJo sagt:

    Zu Francesca Caso, sie ist wohl Deutsch-Amerikanerin und möchte entweder ins deutsche oder amerikanische Nationalteam. Sie wohnt in Kalifornien und trainiert im AOGC (wo McKayla Maroney trainiert hat), in Deutschland trainiert sie in Köln.
    Hier ihr YouTube-Kanal:

    https://www.youtube.com/channel/UCcKnk4xqhiqKnJeVPQicv0A/videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.