Vorschau Mai

Das könnte Dich auch interessieren...

37 Antworten

  1. Mara sagt:

    Haben die Kölnerinnen eine aktive Internetseite?

  2. Sarah sagt:

    Toll Sarah, dass du so viel schreibst. Ich lese deine Artikel sehr gerne. Finde ich super, mit einer Monatsvorschau.

  3. D.D sagt:

    Es freut mich sehr,das die Seite wieder aktiv wird?Für die tollen Berichterstattungen ,möchte ich mich bedanken und für die Zeit die geopfert wird?Vielen dank

  4. Kathi sagt:

    Finde es sooo super, dass ihr hier zurzeit wieder so aktiv seid! 🙂

    So eine Monatsvorschau finde ich super. Ansonsten würde mich vor allem der POYC interessieren, und natürlich die Bundesliga 🙂

  5. Leni sagt:

    Die vorster haben auf instagram gerade ein video von catalina ak 11 am boden hoch geladen sie turnt einen doppelbpck in der ersten bahn!!?
    Ist jemand am samstag beim poyc und kann filmen/berichten? Würde gernen videos von den ak’lern und den Junioren sehen ?

  6. Mara sagt:

    Mannheim postet auf ihrer Seite die Ergebnislisten vom RTB-Pokal

  7. Gast sagt:

    Weiß jemand obs schon ergebnisse von den sächsichen Meisterschaften gibt? Würde gern sehen wie sich z.b julia sophia oder emma in chemnitz machen
    Freu mich über schnelle antworten ??

    • Gast sagt:

      die Ergebnisse würden mich auch interessieren 🙂
      Sophia wurde 1., alle Geräte gibt’s bereits auf Youtube zu sehen.
      von Julia habe ich bisher nur ein Bild am Boden gesehen.

    • Zivaah sagt:

      Emma ist 2. geworden (hinter Jasmin Haase). 🙂
      Und bei den Gerätefinals hat sie auch Silber am Sprung, Balken und Boden geholt!

      • Sina sagt:

        Oben hat doch jemand geschrieben, dass Sophia gewonnen hat. Die 3 sind doch alle eine AK?

      • Gast sagt:

        also auf dem Siegerfoto, das ich gesehen habe, sieht es so aus als wäre
        1. Sophia
        2. Emma
        3. Jasmin
        4. Schanique

      • Gast sagt:

        ich denke das stimmt. Juilia hat ak12 gewonnen
        und Sonntag auch alle Gerätefinals

      • Gast sagt:

        Woher weisst du das hast du ergebnisslisten gefunden??

      • Gast sagt:

        nein, ich habe nur ein Foto von der Siegerehrung gesehen.
        ich würde alle Ergebnisse selbst gerne wissen, aber ich glaub die sind noch nicht im Internet.

      • Sarah sagt:

        Auf der Seite von Chemnitz stehen die Ergebnisse unter der Rubrik ‚Ergebnisse‘

      • Gast sagt:

        Und für kommendes Wochenende ist Sophia in der Startliste der bayerischen Meisterschaften zu sehen. Bin ja mal gespannt, ob wir sie da sehen.

      • Gast sagt:

        kann sie Sachsen und bayerische Meisterin werden?

      • Seline sagt:

        Da sie bei den sächsischen Meisterschaften für den tsv jetzendorf Gestartet ist hat sie die offenen sächsischen Meisterschaften zwar gewonnen, ist aber offiziell keine sächsische Meisterin.
        Amelie und Rebecca starten im Einzel auch für ihre Heimatvereine und konnten somit nie badische Meister werde ,da die Vereine nicht ins badische verbandsgebiet gehören. Sophia kann nur bayrische Meisterin werden.

  8. Mara sagt:

    Beim Weltcup in Slowenien steht Carina im Balken und Bodenfinale und Michelle im Sprung und Stufenbarrenfinale.Glückwunsch!

  9. Chrissy sagt:

    Weiß man schon was von den BaWüs?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.