Zeiten ändern sich

9 Antworten

  1. Sarah sagt:

    Liebe Hannah,

    ich finde, du hast deine Erfahrungen sehr differenziert und gut geschildert. Es ist traurig, was du schreibst. Deine Seite hilft wirklich sehr, das Turnen populärer zu machen und ein Interesse aufrecht zu erhalten. Würde es deine und manche anderen internationalen Seiten nicht geben, wäre mein Interesse am Turnen bestimmt nur sehr oberflächlich vorhanden.

  2. Rudi sagt:

    toll geschrieben! Die leider aktuelle Situation unserer tollen Sportart gut analysiert.

    Wir dürfen gespannt seien, wann andere Autoren das auch verstehen und endlich im jetzt ankommen und für eine Zukunft schreiben

  3. Luisa sagt:

    Super zusammengefasst!
    Ich hoffe dennoch – auch als stiller Leser – dass Eure Seite weiterhin bestehen bleibt und künftig evtl. wieder öfter mit neuen Artikeln glänzt! 🙂

  4. Ich sagt:

    Toller Artikel.

    Ich verstehe dich voll und ganz, würde es aber trotzdem total schade finden wenn du keine Artikel, Berichte, Analysen, etc. mehr postest.
    TurnNews ist die einzige Deutsche Seite die sich mit dem Turnsport wirklich beschäftigt

    Bitte mach unbedingt weiter

  5. Di sagt:

    Ich verstehe dich voll und ganz!Der Artikel ist super geschrieben und wie du schon angedeutet hast,es gibt noch so viel mehr was man hätte noch schreiben können.

    Ich möchte dir DANKE sagen,für deine Arbeit und Zeit die du hier rein gesteckt hast.Wie kann man dich umstimmen ,das du weiter machst??Es wäre so schade ?

  6. Lina sagt:

    Ja, da hast du wirklich recht! Man sucht im deutschsprachigen Internet vergeblich nach Turninfos…
    Auf Englisch sieht das ganze schon viel besser aus, am liebsten mag ich thegymter.net, Lauren Hopkins leistet hier super Arbeit!!
    Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für die Arbeit, die du dir gemacht hast! Ich hoffe ebenfalls, dass du die Seite weiter betreibst! Da würde wirklich etwas fehlen!

  7. Lisa sagt:

    Sehr, sehr schade, aber die beschriebenen Gründe sind natürlich nachvollziehbar. Vielen Dank für die ganze Arbeit, turn-news ist für mich DIE Nr. 1 Seite wenn es darum geht, sich über Neuigkeiten aus der Turnwelt zu informieren und wird fast täglich besucht ?

  8. Hannah sagt:

    Vielen Dank für eure lieben Worte!

    Es gibt zwei neue Autore, die uns in Zukunft unterstützen möchten.

    Ich werde mich auf die Bundesligasaison konzentrieren.

  9. Miri sagt:

    Der DTB ist auch ein Verein, der hat bestimmt einfach kein Geld für gute Öffentlichkeitsarbeit. Sicherlich gibt es auch keine Marketingabteilung.
    Mich stört an der Bundesliga nicht, dass alle zusammen turnen, sondern, dass so viele junge Turnerinnen turnen. Mir macht es keinen Spaß immer nur 12-jährige zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.