Update Mitte Mai – Wettkampfergebnisse

Das könnte Dich auch interessieren...

9 Antworten

  1. Chrissy sagt:

    ich werde hinfahren!

  2. Friedi sagt:

    Beim Spieth Cup wurden gegen ende die Ergebnisse nicht mehr aktualisiert und deswegen wird in den Berichten der erste Platz von Lisa Zimmermann (Frankfurt) mit 47,30 Punkten (bestes Ergebnisse aller Starterinnen) in der AK 14 leider nicht erwähnt. Trotzdem tolle Leistung Lisa!

  3. Leni sagt:

    Julia bircks bodenübung is soo süß ?? und das sie trotz des sturzes noch so viel spaß hat und lächelt echt gut?

  4. Anna sagt:

    Ich finde es schade, dass in der Deutschen Turnliga ausländische Gastturnerinnen zum Einsatz kommen. Bevor die DTL etwas an Ihrem Liga System in Form eines Score Systems ändert, sollte sie meiner Meinung nach einführen, dass ohne Gastturnerinnen geturnt wird. Ich habe immer die Mannschagzen bewundert, die mit ihren „eigengewächsen“ geturnt haben. Leider gibt es davon nurnoch wenige Vereine. Was ich außerdem sehr schade finde ist, dass der Heidenheimer Sportbund mitlerweile mit so vielen „auswärtigen“ turnt. Haben sie nicht genügend eigene Talente? Bewundernswert finde ich die TG Mannheim, die auf Ausländerinnen komplett verzichten. Weiter so!

    • Gast sagt:

      Heidenheim hat schon oft auch in der Vergangenheit zusammen mit der SpVgg Holzgerlingen gestellt. Siehe Spieth Cup usw. .. und sind 2 befreundete Vereine. Sie geben somit Turnerinnen wie Tabea und Tamea die Möglichkeit die Chance Bundesliga zu turnen, da diese sonst „nur“ in der Stb Liga turnen könnten. Das machen andere Vereine aus allen Ligen doch schon immer. Siehe z.b. Kirchheim und Berkheim. Karlsruhe, Chemnitz …. Diese Möglichkeit ist doch toll, alle profitieren davon. Sonst könnten denke ich viele Vereine gar keine Ligen mehr stellen.

    • Elena sagt:

      Auch Mannheim hatte schon eine Gastturnerin, wenn ich mich recht erinnere

  5. Soso sagt:

    Für die, die es interessiert.
    http://geraetturnergebnisse.de/ergebnisdienst/index.php
    Hier sind die ergebnisse von Niedersachsen zu finden.

  6. Leonie sagt:

    Am Wochenende turnen Sarah Voss, Tamara Mrdenovic, Teresa Frank, Elisabeth Wagner, Aiyu Zhu und Michelle Kunz beim FinGym in Turku. Stella McLean ist auch mit angereist, auf der Meldeliste habe ich sie aber nicht gefunden..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.