EYOF 2017

Das könnte Dich auch interessieren...

10 Antworten

  1. Jani sagt:

    Du meinst wohl, Emelie wäre bei der DM aufs Treppchen gekommen 😉 Bin echt gespannt, wie sie sich beim Eyof präsentiert. Sie hat auf jeden Fall das Potenzial, vorne mit zu mischen!

  2. Gast sagt:

    Gerade zufällig gefunden und vielleicht möchte sich der ein oder andere daran beteiligen. Die Deutsche Sporthilfe hat ein Spendenprojekt „Fördere Deutschlands Nachwuchs-Turnerinnen“ gestartet u.a. werden Julia Birck, Aiyu Zhu oder Leonie Papke in der Projektbeschreibung gennant. Hier sind die weiteren Details:
    https://www.sporthilfe.de/projektspende.dsh?cfd=n1fca#cff

  3. Mara sagt:

    Die TG Mannheim hat auf ihrer Instagram Seite TG Mannheim 75 Videos neuer Elemente ihrer
    Turnerinnen versch. AK s reingestellt.

  4. Leni sagt:

    Gibts einen livestream von den wettkämpfen?

  5. Lina sagt:

    Das könnte ja was werden mit Bronze… außer Rumänien überrascht jetzt noch in der letzten Sub, sehr spannend!

  6. Mara sagt:

    Auf der Facebookseite der Deutschen Turnliga gibt es ein Interview zum Gewinn der Bronzemedaille mit den Dreien

  7. Jani sagt:

    https://youtu.be/o5BMZYS2s08
    Kurzes Video vom Mehrkampffinale. Emelie sieht man gleich als erstes am Barren mit Sturz beim Jäger gebückt 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.