WM Quali – Zusammenfassung

Das könnte Dich auch interessieren...

175 Antworten

  1. mara sagt:

    Geht auf die normale webside DTL Liga,da kommt ein großes Fenster live.Da klicken

  2. Sarah sagt:

    Danke! Leider kommen dann bei mir nur die üblichen live Ergebnisse… ): und kein Stream

  3. mara sagt:

    Versuch mal den Link auf der Facebookseite der DTL

  4. Sarah sagt:

    Danke. Klappt leider auch nicht… Ich gebe es auf…

  5. Gast sagt:

    Bei mir geht der Livestream nur mit Internet Explorer. Vielleicht ist das ja auch bei dir das Problem?

  6. Lynn sagt:

    Habt ihr das schon gesehen/gelesen?

    Am Morgen hatte die Versammlung der Vereinsvertreter der Frauen entschieden, die Einführung des bereits beschlossenen und auch bei den Männern geturnten Scoresystems um ein Jahr auf 2019 zu verschieben. (Südwest Presse)

  7. Turnfan sagt:

    oh Mist, aber Chemnitz ist schon zurück getreten oder? 🙁
    können sie dann nächstes Jahr noch starten???

  8. Anna sagt:

    Habt ihr schon das Gerücht um Laura Jurca gehört?
    Sie hat wohl in Rumänien aufgehört und möchte jetzt für Deutschland starten

  9. Natascha sagt:

    Gibt es schon Infos, wer nächstes Jahr in welchem Kader ist?

  10. Sarah sagt:

    Köln hat bereits ihre Bundeskaderathletinnen veröffentlicht (Facebook).

  11. Leonie sagt:

    Florine, Emma und Helene sind im Kader. Rebecca hat es nicht geschafft und Muriel Klumpp auch nicht.
    Muriel war dieses Jahr ja eine der besten Nachsuchsturnerinnen. Wer bleibt denn dann beim Nachwuchs überhaupt im Kader?

    • mara sagt:

      Da gibt es sicher viele.Emi und Leonie,Sydney aus dem 2003 er Jahrgang,sicher ganz viele 2004 er Aiyu,Michelle,EmmaM.,Lara,Shanique,Rebecca,Alicia,Jasmin……Die sind alle bei derJEM startberechtigt
      Man darf gespannt sein,aber bis der DTB seine Seite aktualisiert kann es dauern.

  12. Sarah sagt:

    Woher weißt du das?

  13. mara sagt:

    Sarah Voss gewinnt in Japan Silber am Sprung mit einem Mittelwert von 14.133 Punkten!!!

  14. Leonie sagt:

    Knapp über 52 Punkte für Sarah in Japan. Und Bronze am Boden!

    • Judith sagt:

      Toll, wie sie sich entwickelt hat! Und immer weiter gekämpft hat, obwohl sie dafür nie wirklich belohnt wurde. Ich wünsche ihr sehr, dass sie international nächstes Jahr noch mehr Einsätze bekommt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.